Das RiP Lineup als cooles Faltblatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Liebe Community,

sobald die Zeiten der Bands stehen werden wir ein praktisches Druck-Lineup veröffentlichen.

Dieses hat dann insgesamt 4 Seiten in DINA7 Grösse (wie Personalausweis oder wie halbe RiP Karte). Ein Deckblatt und pro Tag eine Seite.

Das Format kann man dann locker in den Geldbeutel stecken oder zusammen mit der RiP Karte in einer Klarsichthülle um den Hals... so hat man dann immer den aktuellen Tag im Überblick...

Die Daten werden von mir bis zum Mittwochabend vor RiP bei Verschiebungen aktualisiert.

Es wird ausdrücklich darum gebeten das ihr mehrere Ausdrucke macht und die dann zum RiP mitbringt und dort an Leute weitergeben könnt die keines haben...

Als Teaser hier mal eine Abbildung des Deckblatts
lineup_front.jpg


Und hier eine Beispielspeite für ein Lineup
Lineup.jpg
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja, echt wenn ich mti dem fing offen rumlauf noriert sich jeder 3te die nummer und terrorisiert meine eltern
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
kann ich auch weglassen und den Rest einfach grösser ziehen...

was meint ihr?

Eltern-Tel rein oder raus?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
machs raus... bin auch schon volljährig... deshalb müssen aber keine 50.000 leute bei meinen eltern zum spaß anrufen... und des feld leer lassen is auch lame
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Wir könnten auch einfach pauschal da betsy ihre nr draufschreiben!
die is die Parkrockermama! *lol*
 
O

oidi

bei dir wird oben stehe: hey ho, ich bin der skala man, wenn ich nix mehr sagen kann, gebts mir a bier, dann fang ich mit saufen an und alles wird wieder gut!
oder so ähnlich!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
:smt021 :smt021

und bei dir "Ich bin Arvens heulsusi, wenn ich nimmer kann steckts mir einfach an schnuller ins maul!" :rofl:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe

betsy gib mal die nr deiner eltern bitte
ich muss mit denen ein ernstes wörtchen reden :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
mai oh mai dann malts es am punisher halt mal auf das ers checkt oder?
der kann ja nix dafür das er so langsam is
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
verdammt nochmal mich verwirrt des zu krass

waaaah *gegenwandrenn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.