Dave Grohl spricht über seine Nirvana-Zeit

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
roman2k schrieb:
Dave Grohl ist für mich jedenfalls mehr Idol als Kurt Cobain.

Wär vielleicht a anders wenn du die Zeit damals mehr mitbekommen hättest!

Durfte es leider nie erleben Nirvana live zu sehn! Naja mit 10 Jahren a etwas schlecht ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich würd heut noch 300 euro aufwärts zahlen für ein einziges nirvana konzert, fast so wie für ratm oder die frühen loveparades oder die 2 years of technomania in riem.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wurde Dave genötigt zu so nem Gejammer ?! Steht ihm jedenfalls gar ned.. Hat doch gepasst so, dass er da nie wirklich viel drüber verloren hat.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ja also ich habe mich auch gerade gefragt, warum er ausgerechnet jetzt "die alten leichen ausgraben" muß...liegt wohl daran, dass seine eigene band seit jahren keinen echten hit mehr feiert...

hoppla, das habe ich gerade erst gemerkt, dass das thema garnicht aktuell ist. somit ist das natürlich irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
ja also ich habe mich auch gerade gefragt, warum er ausgerechnet jetzt "die alten leichen ausgraben" muß...liegt wohl daran, dass seine eigene band seit jahren keinen echten hit mehr feiert...

Du bist auch nur zum stänkern da, oder? echt selten, von dir mal was anderes zu lesen als, "Ist dieses Line-Up schlecht", "Die Band is schlecht" usw...

Kommt mir jedenfalls so vor :|
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ja also ich habe mich auch gerade gefragt, warum er ausgerechnet jetzt "die alten leichen ausgraben" muß...liegt wohl daran, dass seine eigene band seit jahren keinen echten hit mehr feiert...

Du bist auch nur zum stänkern da, oder? echt selten, von dir mal was anderes zu lesen als, "Ist dieses Line-Up schlecht", "Die Band is schlecht" usw...

Kommt mir jedenfalls so vor :|

immerhin hab ich was zum thema zu sagen und maul nicht andere leute an. also sei doch einfach still, statt irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen. danke und frohe weihnachtszeit.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Könnte natürlich jetzt deine Beiträge zusammenfassen, wo abgesehen von deinen Posts im "Bash the Band Thread"
80% der Restlichen eben genau das bestätigen, was ich sage, aber die Zeit is mir zu schade...
Die nutz ich lieber, um mir neue Gerüchte auszudenken!
Komm mal klar.... :lol:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Könnte natürlich jetzt deine Beiträge zusammenfassen, wo abgesehen von deinen Posts im "Bash the Band Thread"
80% der Restlichen eben genau das bestätigen, was ich sage, aber die Zeit is mir zu schade...
Die nutz ich lieber, um mir neue Gerüchte auszudenken!
Komm mal klar.... :lol:

ich sag ja nicht dass du unrecht hast, ich mag nur nicht deinen pauschalisierenden ton wenn du mich nichtmal persönlich kennst. aber glückwunsch, dass dir die zeit nicht zu schade war festzustellen, was ich alles so negatives schreibe. wenn du en problem mit mir hast, schreib mich persönlich an. es öffentlich auszutragen, sorgt nur für noch mehr unmut. ich bin eigentlich en ganz lieber ^^ hab sogar mitgewichtelt weil ich so gerne anderen eine freude mache. also peace.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weiß nicht so recht Philipp, inwiefern ist denn deine Aussage mehr als Stänkerei, dass die Foo Fighters seit Jahren keinen echten Hit mehr haben?

Ist ja offensichtlich unwahr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Beantwortet ja meine Frage nicht. Das letzte Album "Wasting Light" war 2011 in Amerika, England, Deutschland und vielen weiteren Ländern auf Platz1 der Albumcharts.

Nicht erfolgreich klingt irgendwie anders...
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
findest du wirklich, dass gute verkaufszahlen eines albums einen hit sichern? dann wäre das neueste ärzte-album "auch" ebenfalls ein super album...vergleicht man es jedoch mit älteren werken (und so hab ich es eben bei den foo fighters getan) ist man doch recht enttäuscht über den trend der band. mit dieser meinung bin ich glaube ich auch nicht ganz allein.

is gut jetzt okay, is eben meine meinung, die muß ja hier niemand teilen...wenn ich jetzt noch mehr schreibe heißts sonst nur wieder, ich würde an allem rumnörgeln ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ein "Hit" hat doch überhaupt gar nichts mit dem persönlichen Gusto zu tun. Einen Hit beschreiben harte Zahlen und die sind beim Foo Fighters Album auf jeden Fall gegeben.

Mir gefällts übrigens sehr gut.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
aus betrachtweise der plattenfirma und der band mag das stimmen, seitens des persönlichen hit-gustos werden wir uns wohl nicht einig. macht doch nix, ich finds sogar schön wenn nicht alle beim thema foo fighters gleich an DAS HIER denken