Deichkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bisher 3 mal gesehen und würd sie mir immer wieder anschauen.
Nur bitte nicht mehr so voll wie am SoSi im Brecher. Ich hasse es wenn man nicht mit der Musik mitgehen kann weil man halb zerdrückt wird.

€: @TonyMac: aber letzes Wochenende immerhin mal "Komm schon" :smt023
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das spielen se ja immer. limit und bon voyage auch, aber das wars dann auch schon wieder...
die neuesten zwei alben hab ich leider einfach zu oft gehört... :?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
mmh, Komm schon hab ich zum ersten Mal live gehört wenn ich mich richtig erinnere. Aber wahrscheinlich erinnere ich mich halt nicht mehr :lol:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich hab auch gedacht das ich das voher noch nich live gehört hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bisher 3 mal gesehen und würd sie mir immer wieder anschauen.
Nur bitte nicht mehr so voll wie am SoSi im Brecher. Ich hasse es wenn man nicht mit der Musik mitgehen kann weil man halb zerdrückt wird. :smt023

Sowas von richtig! Die gehn immer....und bei Sosi sin wir auch weiter rinter, weils einfach kein Spaß mehr gemacht hat vorne....Dresden im Nov konnt ich fast ohne Probleme von der Bar bis 2. - 3. Reihe :smt023 Und die Halle war nicht klein und is aus allen Nähten geplatzt ^^
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Zu 99% Alternahead, schon 3 mal gesehen aber die gehen ja generell immer.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nach der fetten Schlammschlacht-Party am Area4 freu ich mich richtig drauf!!! und da sie wohl zu 99% Alterna-Head sind gibts auch keine eventuellen Überschneidungen :) perfekt
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Das muss nicht wirklich sein. Es wäre wünschenswert wenn die mal sich eine neue Playlist anlegen und nicht wie die letzten Jahre immer nur das selbe spielen vor allem immer in der selben Reihenfolge
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die werden an Show und Setlist ziemlich sicher was ändern, bringen ja nächstes Jahr auch ein neues Album raus.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das muss nicht wirklich sein. Es wäre wünschenswert wenn die mal sich eine neue Playlist anlegen und nicht wie die letzten Jahre immer nur das selbe spielen vor allem immer in der selben Reihenfolge

das Area4 war ihr letztes Konzert mit dieser Show. Dort haben sie gesagt das sie mit komplett neuer Bühnenshow das nächste mal unterwegs sein werden
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
da ich mich momentan immernoch aufrege nicht auf die tour gegangen zu sein freu ich mich tierisch die beim park zu sehen hoffentlich überschneiden die sich net mit ner anderen geilen band:love:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
nie gesehen, muss auch nicht sein. ich kenn nur die lieder, die jeder kennt und die nerven einfach mittlerweile nurnoch.
außerdem ist luftbahn bei den meist verhassten songs bei mir ganz weit oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.