Depeche Mode Tour 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Noch keine daten, aber es gibt schon ticket alarm auf eventim. Der tour zoll im Mai 2009 anfangen und angeblich Europa Sommer Festivals werden gespielt. So vieleicht auch eine geruech fuer RIP 2009. Alle tour daten sollen Oktober 8 bekannt gegeben.

"The tour will be starting in May 2009 in south of Europe. The band planning made performances on major European summer festivals. A few days before, a bratislava’s promoter made contract with DM tour management about exact date and place (open-air stadium) for the gig in Batislava. Bratislava’s gig will follow immediately after gig in Budapest. In this time Vienna is not yet on the list. Gig in Prague will be month after bratislava’s gig.

DM tour management already got contracts with other cities (sorry, full listing with dates can’t be published yet)

May ‘09:
Athens, Sofia, Bucharest, Belgrade, Budapest, Bratislava, London

June ‘09:
Werchter, Warsaw, Prague, Paris

Note: There has been a fans rumours about the real date of the gig in Bratislava. This rumoured date has been changed because tour is still in the planning process so everything can change! All tour dates will be revealed after October 8th (maybe press conference, maybe only on the web). Till this date, any tour dates and places won’t be officially confirmed."


Depeche Mode Tour 2009 (Doplnené) - Depeche Mode Sk - Krátke správy
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wer weis vieleicht RIP 2009 auch...

Sie sollen festivals in 2009 spielen.

Ich koente mir gut vorstellen Depeche Mode und Guns N Roses (album soll jetzt endlich in November raus kommen) als headliner.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Depeche Mode werden 2009 nur Stadien spielen keine Festivals in Deutschland höchstens dann Werchter hab ich aber schonmal geschrieben höchstwahrscheinlich 21.06. München olympiastadion!!!!!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ihr habt aber ned Depeche Mode mit Fettes Brot verwechselt?!
Wenn man bsoffen ist und/oder nuschelt kann sowas schon mal passiern!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Marek Lieberberg bringt im Juni 2009 Depeche Mode in die Stadien
21.08.2008

Frankfurt - Was den Konzertkartenkauf angeht, heißt es für die Fans von Depeche Mode demnächst "ab in die Startlöcher". Das Trio, das derzeit am neuen Album werkelt, plant für 2009 eine Tournee. Für Deutschland bereitet die Marek Lieberberg Konzertagentur sechs bis acht Stadionshows im Juni kommenden Jahres vor. Wie Depechemode.de berichtet, wird die Band – das ließ Marek Lieberberg über die derzeitigen Planungen verlauten – in Stadien, nicht in Hallen oder bei Festivals auftreten.

Dave Gahan und Co. werden ihre Live-Aktivitäten nächstes Jahr im Mai in Israel starten – ein besonderes Geschenk für die israelischen Fans, da Depeche Mode bei der "Touring The Angel"-Tour 2006 aus Sicherheitsgründen kurzfristig ihren Auftritt in Tel Aviv absagen mussten.

Der Kartenvorverkauf soll demnach im Oktober starten. Der Preis werde sich, so Depechemode.de, um die 60 Euro bewegen.


Schon lange bekannt keine Festivals in D!!!! Werchter Roskilde Glasto. u.s.w vielleicht könnt mir schon mal glauben!!!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Werchter Roskilde Glasto. u.s.w

Das sind ja auch alles "Major European Festivals".

Mich würde es jedenfalls wundern, wenn MLK die nochmal auf die Festivals holt. Ich fand den Auftritt bei RiP 06 (?) zwar super, aber die breite Masse hat sich nicht für Depeche Mode interessiert. Für einen Headliner war's jedenfalls rel. leer vor der Center Stage.

Ich behaupte einfach mal, dass der Durchschnittssfestivalgänger nicht viel mit DM anfangen kann - es batscht einfach zu wenig ;-)
Andersum betrachtet: Ausgesprochene DM-Fans sind nicht gerade typische Festivalgänger (zumindest die, die ich kenne).

Fazit: DM verkauft sich wesentlich besser für Solo-Konzerte. Und das will ich mir nicht entgehen lassen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So Los gehts heute für alle Ticketalarmangemeldeten grad die mail bekommen!

Lieber Eventim-Kunde,
Sie haben sich für den Depeche
Mode-Ticketalarm registriert. Heute Abend ist
es soweit!
DEPECHE MODE - EXKLUSIVER PRESALE



Wir geben Ihnen jetzt die Möglichkeit, die
begehrten Depeche Mode-Tickets exklusiv zu
bestellen.

Gehören Sie zu den Ersten und sichern Sie
sich die besten Plätze.

Nutzen Sie die Chance und reservieren Sie
sich garantierte Original-Depeche
Mode-Tickets zu Original-Preisen - natürlich
nur hier bei eventim.de, dem offiziellen
Ticketpartner des Veranstalters!

Erleben Sie Depeche Mode live!

Verbindliche Reservierung für alle
Ticketalarm-Registrierten von Donnerstag, 2.
Oktober 2008, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 5.
Oktober 2008, 24:00 Uhr!




Termine: Juni 2009 Hamburg
Juni 2009 Düsseldorf
Juni 2009 Leipzig
Juni 2009 Berlin
Juni 2009 Frankfurt
Juni 2009 München





Weitere Informationen und VIP-Tickets
erhalten Sie ab Montag, 6. Oktober 2008,
14:00 Uhr!

Viel Spaß wünscht Ihnen eventim.de!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich hab auch schon am SA bestellt hab Front of Stage bekommen:smt041 für 80 Euro halt 10 Euro teurer wegen der Frühbuchung !
June 2nd, 2009 Hamburg, Germany HSH Nordbank Arena
June 4th, 2009 Dusseldorf, Germany LTU Arena
June 7th, 2009 Leipzig, Germany Zentralstadion
June 10th, 2009 Berlin, Germany Olympiastadion
June 12th, 2009 Frankfurt, Germany Commerzbank Arena
June 13th, 2009 Munich, Germany

Sogar der Termin passt super , zum Glück keine Überschneidung mit dem Soutside !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: