Depeche Mode Tour 2009

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Nein, ich bin am Wochenende nach RiP in München (Front of Stage Tickets, YES!), bin nur im Netz über die Setlist gestolpert. Und ja, klasse Set, am meisten freuen mich da die Songs nach Enjoy the Silence. Master and Servant überrascht mich positiv
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Scheiße jetzt haben sie noch drei 3 Shows mehr abgesagt , ich hoffe das sie München spielen :?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
"Es ist mehr los mit Depeche Mode-Sänger Dave Gahan Magen-Darm-Entzündung, als die Band in den vergangenen Wochen eine Reihe von Aktionen, um den Vorgang abzubrechen. Im Verlauf einer Operation in New York wurde ein Tumor gefunden Gahan. Die Auswirkungen für den Rest der Welt-Tour von Depeche Mode, ist noch nicht bekannt.

TW Classic und Pinkpop
Die Band ist für TW Classic (20. Juni), hat heute erwarten die Organisatoren des niederländischen Pinkpop Antwort oder Band am kommenden Wochenende in Landgraaf befürwortet.
Der Rücktritt von Depeche Mode - Abschluss am Sonntag - für Pinkpop Organisator Jan Smeets nicht überraschend. Er wusste seit der letzten Woche, dass die 47-jährige Gahan in New York unter das Messer weg war, und dass eine Operation in der Regel nicht in so kurzer Zeit wieder auf.

Es wird geschätzt, dass Depeche Mode heute bekannt, dass der erste Teil der Tour ist nicht beendet. Die britische Band - seit diesem Monat auf der Welt-Tour "Tour of the Universe" - hatte in den letzten Wochen eine Reihe von Konzerten zu kündigen.
Sänger Dave Gahan wurde vor kurzem bei einem Konzert in Griechenland auf einer Magen-Darm-Entzündung. Zunächst auf der Website der Band sprechen von einer unschuldigen buikgriep.

Unverantwortlich
Es ist mehr los mit Gahan, die in den neunziger Jahren wurde ernsthaft süchtig zu trinken und Drogen. Der Brite, der seit in den USA, ist inzwischen in New York. Während dieser Operation wurde die Sängerin in einem Tumor entdeckt werden. Dave Gahan Arzt hält es für unverantwortlich, dass die Sängerin ist derzeit die Eingabe der Bühne. Der Rücktritt von Depeche Mode ist für Jan Smeets nicht eine Überraschung. Er wusste seit der letzten Woche, dass die 47-jährige Gahan in New York unter das Messer weg war, und dass eine Operation in der Regel nicht in so kurzer Zeit wieder auf.

Smeets hengelde Oasis, aber nicht kann. Dance Act The Prodigy ist eine Option, ebenso wie die Chemical Brothers. (lb)"

Oh s.... wenn das stimmt:shock: (habs von den Ringrockern kopiert)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Die Übersetzung ist sowas von grottig...
Mal abwarten wann was offizielles, wirklich verständliches kommt.
Wie im RR schon gesagt: Was hier beispielsweise mit Tumor übersetzt wurde könnte man genauso mit Geschwür eindeutschen.

In New York haben wir grade erst 13 Uhr. Wahrscheinlich gibts die für heute angekündigte News vom Managment daher erst am späteren Abend unserer Zeit.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Info von MLK:

Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig, Depeche Mode starten Tour Of The Universe neu
Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig
Hamburg auf 1. Juli verschoben
Neue Düsseldorfer Termine in Kürze

Depeche Mode werden ihre unterbrochene „Tour Of The Universe“ am 8. Juni in Leipzig neu starten. Bei Sänger Dave Gahan war nach seiner schweren Magen-Darminfektion, die am 12. Mai zur Absage des Athener Konzertes führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden, der inzwischen in New York erfolgreich operiert wurde. Auf ärztliche Anordnung muss der Depeche Mode-Vokalist jedoch noch bis einschließlich 7. Juni pausieren, um den Genesungsprozess nicht zu gefährden und die Welttour fortsetzen zu können.

Dies bedeutet, dass in Deutschland die Konzerte in Hamburg und Düsseldorf verschoben werden müssen! Das für den 7. Juni vorgesehene Leipziger Konzert fällt leider aus!

Dave Gahan bedankt sich herzlich bei allen Fans für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre Geduld. Depeche Mode bedauern die durch Absagen und Verschiebungen entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten außerordentlich.

Der ursprünglich für den 2. Juni vorgesehene Auftritt in der Hamburger HSH Nordbank Arena findet nunmehr am 1. Juli statt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die für den 4. und 5. Juni geplanten Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena werden so bald wie möglich nachgeholt. Die konkreten Termine können jedoch erst dann definiert werden, wenn der Spielplan für die 2. Bundesliga feststeht. Dies wird spätestens Anfang Juli der Fall sein. Veranstalter und LTU Arena bemühen sich mit Nachdruck um eine zeitnahe Entscheidung. Die Tickets behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit.

In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. Der 7. Juni fällt bedauerlicherweise aufgrund der ärztlichen Anordnung aus. Inhaber von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets für den 8. Juni umtauschen. Dafür steht eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion am 10. Juni eingetauscht werden, die wie geplant über die Bühne geht.

Einzelheiten über den Umtausch der Eintrittskarten gibt eine spezielle Umtauschinformation Leipzig, in der die genauen Vorgehensweisen für den Kunden beschrieben werden. [...] Falls Kunden demgegenüber Rückerstattungen für den 7. Juni wünschen, sind diese ausschließlich über die Vorverkaufsstellen abzuwickeln, bei denen die Tickets erworben wurden.

Die Konzerte in Berlin (10.06.), Frankfurt (12.06.) und München (13.06.) sind nicht betroffen und finden planmäßig statt.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wenigstens spielen sie München, wär viel zuschade um die tollen "Front of Stage Tickets":anbet::anbet::anbet:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Erstmal gute Nachrichten (also für mich als München-Besucher), aber ganz sicher scheint mir das noch nicht.
 

Chrissy33

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Man Depeche Mode sind einfach so geil, kann von deren Musik nicht genug bekommen, war schon 2mal auf nem Konzert.. super :)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
bis jetzt scheint das Konzert am Montag in Leipzig noch stattzufinden. Glauben tu ich das allerdings erst wenn ich Dave auf der Bühne stehen seh. Lassen wir uns überraschen
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
120 euro pro karte in zürich, aber ich werd wohl hingehen weil sie ja beim pinkpop abgesagt haben. einmal muß man die doch in seinem leben gesehen haben.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also in münchen warens megageil!!
ich hab da 3 tage vorm konzi noch a front of stage für 75 euro abstauben können:lol:

und vorm stadion ham soviele karten verkauft, ist mir noch nie so krass vergekommen..