Depeche Mode

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich musste auch feststellen, dass ich häufiger DM und REM verwechsele. Also wenn ich nur so nebenbei die Lieder höre.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
:yiep: - DM wurde bestätigt!

Ich hoffe mal, es dauert nicht zu lange, bis die nächsten Bands bestätigt werden. Ich hatte ja mit einem Bandpaket gerechnet.
Aber ich will mich nicht beschweren, daher

DM :yiep:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Jep. freu mich auch......

So kann`s weitergehen!!!!

DM sind eine Klasse Live- Band. Da werden diejenigen, die das jetzt kritisch sehen überrascht sein!

Ein großer Wurf von MLK, zumindest musikalisch. Ob`s auch Zuschauer/hörer
trächtig ist?????
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Für mich ist das leider ne Entäuschung, ich hoffe es kommen noch Bands wie Rammstein und System of a Down ;)
Aber vllt schau ich sie mir an, wenn nix bessers kommt
 
O

oidi

naja, haut mich nicht wirklich vom sessel, auf dem ich grad sitze, aber ich hoffe ja noch auf andere bands, wie z.b.:
Tool
System Of A Down
Placebo
Type O Negative
The Darkness
Motörhead
Machine Head

dat wär doch mal was, tool endlich mal zu sehen, soad hab ich auch noch immer versäumt, placebo waren 2003 am frequency super, darkness hab ich auch versäumt und die beiden m-heads von rip 2004 würd ich auch gerne wieder sehen
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ja oidi, sehe ich ähnlich, ist nicht unbedingt meine Lieblingsband, wobei sie bestimmt nicht schlecht sind, vor allem live. Naja hoffentlich kommen bald noch ein paar neue Gerücht und vor allem Bestätigungen..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
oidi schrieb:
naja, haut mich nicht wirklich vom sessel, auf dem ich grad sitze, aber ich hoffe ja noch auf andere bands, wie z.b.:
Tool
System Of A Down

Die zwei Bands versteh ich noch, die waren eh schon Gerücht. Aber wie kommst du bitte auch die anderen?

:?: :-k
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ich weis ja net, will jetz net intollerant wirken, aber für mich is des dieselbe Scheisse wie letztes Jahr, nur des MLK die Kohle diesmal für Depeche Mode statt R.E.M. rausfeuert.... also ich war ja beim Ring diesmal aber die Stage war vielleicht zu nem viertel ausgefüllt und das bei nem Head...
Man sollte solche Bands nicht auf ein Rock Festival hohlen, lieber von der Kohle nen anderen Head und n paar kleine Bands fördern!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
antichrist schrieb:
Man sollte solche Bands nicht auf ein Rock Festival hohlen, lieber von der Kohle nen anderen Head und n paar kleine Bands fördern!

Ich bin jetzt echt stark dafür, dass wir mal ne Petition für eine Namensänderung des Festivals machen. Jedes Jahr das gleiche. "Das is aber kein Rock..." :roll: :roll: :roll:

Vielleicht regen sich die Leute nicht mehr auf, wenn es nicht mehr Rock im Park und Rock am Ring heißt. :?
 
O

oidi

slipknot ist auch kein rock, ist metal. die haben bei rock im park auch absolut nix zu suchen ;)
balu hat da voriges jahr ne schöne ankündigung gemacht, von wegen, es heisst ja nicht pop im park, sondern rock im park. es wäre evtl. ganz hilfreich für einige, die wieder zu aktualisieren...