Der Aufbau hat begonnen! (Fotos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Teil3:
 

Anhänge

  • IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_0418.jpg
    IMG_0418.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 541

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Danke für die Mühe :smt023

Waren die Lichterketten auf dem Weg nicht immer Gelb ? :D
 

parkrocker

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
ja wie esso gelände ist zu?! Was ist den das für n scheiß....wo sollen wir jetzt unser zeug zwischenlagern?! das war doch all die jahre optimal und jetzt alles mit bauzaun zugestellt?! hast du zufällig ein paar bilder von der örtlichkeit gemacht?!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Danke für die Impressionen :smt023
Aber sag mal, wieso gammelst du da eigentlich die ganze Zeit :mrgreen:
Hilfst du beim Aufbau, is das dein Arbeitsweg oder rennst du da die ganze Zeit extra für uns hin, um uns up-to-date zu halten?
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
Esso ist nicht komplett zu! da ja Evtl auch noch Leute Tanken wollen. ABER, der Bereich wo man vielleicht halblegal hätte parken können wurde deutlich kleiner....
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich fahr da öfter mit der freundin hin, weil´s der einzige park is, der gleich in der nähe ist! während sie sich dann sonnt, geh ich bisschen rum und mach paar bilder! seh´s ja selber gern und weiß, dass es hier auch gern gesehn is ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
dann bleibt eig nur "Frankenstraße" oder "Hasenbuck", wobei ich glaub, dass das weiter weg is von der Esso, wenn ich mir das so ankuck...
 

da_maddin

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
esso is am leichtesten zu erreichen mit
ubahn zu bauernfeintstraße oder zu der messe haltestelle denk ich
also wir sind trotzdem mittwoch abend an der essso
mal sehen ob sich ein paar gleichgesinnte feierwillige einfinden
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also paar kumpels von mir parken mi abend die autos in der nähe der esse, wo sich halt was findet und wir fahren dann am do früh auch mit der u-bahn und da steigen wir bauernfeidtstraße aus, wüsste auch ned, wo noch ne station sein soll, dass man schnell bei der esso is ^^
 

Jack_Skellington

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
bauernfeind is ja da wo die busse auch abfahren und dann is bei der esso nochmal 2 minuten entfernt ne station mir is aber der name entfallen^^ ich glaub ich steig später mal in die u-bahn und schau nach :DD
btw hast du skype?^^ schreiben is mir grad zu doof XD
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ne, sry... dann kannste aber eigentlich nur hasenbuck meinen, weil zwischen denen beiden die esso liegt! und ne andere u-bahn fährt wiet und breit ned
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Matte könntest du falls du nochmal vorbeikommst Bilder von der Esso und der Absperrung dort machen? Wär echt super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.