Der Aufbau hat begonnen! (Fotos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
hör ja uff, dooo!! [-X

Da hab ich ma gar kein bock drauf!!

Balu, bitte stell das mal klar! :p

Natürlich nur, wennde was weißt! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Für mich bedeutet Lärmschutz nicht automatisch, dass sie wieder so schlechten Sound abliefern. Glaub dass die daraus schon ziemlich was gelernt haben.

Nach meinem Verständnis bedeutet Lärmschutz vor allem eine entsprechende Isolierung, um die Anwohner etwas abzuschirmen.

Jetzt malts mal nicht den Teufel an die Wand. Man wird sehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: zinsair

nic777

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
Dann sei besser froh, dass du 2009 nich dabei warst! 2010 war im Vergleich zu 2009 richtig laut und vor allem war der Sound einfach besser abgemischt
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
ohhh das hört sich ja richtig mies an ach die leute von Nürnberg wieder des is einmal im Jahr blos und die machen so einen trara draus

Hä les dirs doch mal durch, es gab 2010 kaum beschwerden aber sie wollen trotzdem für mehr Schutz sorgen...so und jetzt erklärt mir einer warum sie deshalb leiser drehen? Lärmschutz geht auch anders.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ohhh das hört sich ja richtig mies an ach die leute von Nürnberg wieder des is einmal im Jahr blos und die machen so einen trara draus

Hä les dirs doch mal durch, es gab 2010 kaum beschwerden aber sie wollen trotzdem für mehr Schutz sorgen...so und jetzt erklärt mir einer warum sie deshalb leiser drehen? Lärmschutz geht auch anders.

hat ja niemand was von Leiser gesagt, sie wollen es nur Optimieren.
wenns min so ist wie letztes Jahr ist es gut :), ich geh davon aus das die mehr "Lärmschutzwände" baun
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
War grad auch nochmal drausen am Gelände... Alternastage is wieder kleiner geworden wie die Jahre vorher... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.