Der Berg ruft 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich bin freilich da, aber dieses Jahr wohl nicht ganz sooft.
Anstich ist ja am Donnerstag und wie es der Zufall will ist irgendwann in dieser Woche Colloquium (aber das können...dürfen die einfach nicht auf Freitag legen :( ) ansonsten bin ich erstmal die ersten beiden Tage da, dann auf Pinkpop, dann wieder 3-4 Tage Berg und dann auf Abifahrt.
Wird sicherlich wieder ne riesen Gaudi...bin aber gespannt wie teuer die Maß dieses Jahr wird!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also wir warn meistens bisher vorm Niklas Keller hieß der glaub ich!
Letztes Jahr kann des sein das die Maß irgendwas mit 6,70€ oder so gekostet hat?

Aber egal, es schmeckt gut und is a Riesengaudi, des lass ich mir gern n paar Euros kosten!

War bisher dreimal am Berg, bin aber noch nie nach rechts gegangen, also wenn man raufgeht zu den kellern immer glei links, hab noch nie gesehen was es da für Fahrgeschäfte gibt ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich war auch noch nie dort... möchte aba dieses Jahr schonmal vorbei schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ja mal guggen ob ichs schaff, muss ja auch wegen der Arbeit schaun. Obs zeitlich klappt ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
war auch noch nie da, ich würd sagen man könnte ja ein kleines parkrocker treffen machen
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hach, da bin ich zu meinen aktiven Zeit regelmässig gewesen. Zum Glück musste ich meistens nichts zahlen für mein Bier, war ja in der Erlanger Gastronomie sehr aktiv und kannte etliche der Wirte persönlich, oder hab gar für die gearbeitet. (Für alle die es nicht wissen, war ca 10 Jahre lang DJ und Veranstalter in Erlangen/Nürnberg)