Der-bisheriges-Lineup-Frust-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mal as neue Album anhörn, evtl änderst ja noch deine Meinung ;)

Denk ich nicht. BFMV ist nicht eine schlechte band aber die sind nicht umbedingt mein ding. Ich wuerde nie tickets kaufen zu eine reine BFMV show aber bei RIP werde ich mich sie schonn anschauen.

Es ist halt geschmack sache...;)

onkelandy schrieb:
Aber @icedearth
Dich möcht ich echt bei RiP mal kennenlernen! Hab noch nie jemand kennengelernt der Metallica so derb verteidigt wie du und des find ich geil :D

Das ist weil sie meine lieblings band sind. Ich habe sie schonn 9 mal gesehen (das erste mal wahr in 89) und bin fan seid meine schwester mir sie geseigt habe in der 80er jahre.

Kennen lernen koennen wir schonn. Deshalb gefaehlt mir RIP und festivals so viel, weil es gibt so viele leute die auch musik lieben und wohlen spass haben.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@icedearth: trifft man dich dann eventuell beim PR-Treffen am Donnerstag, das ja sicher wieder stattfinden wird???
Wäre doch mal was!
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
also gibt paar vereinzelte bands von den neubestätigungen die mir gefallen aba sonst so is alles so krass elektro... was ich nich wirklich mag find ich irgendwie schad ich hoff das bei den nächsten bestätigungen nochn paar nicht elektro bands dabei sin ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zu viel Electro? Wer macht denn noch Electro ausser den bestätigten Prodigy und Justice? Die eine Fettes Brot Single zählt nicht :) und mehr kann ich nicht finden. Somit ist es, zumindest finde ich es, nicht übermäßig viel Electro.
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
Cansei de Ser Sexy, Roisin Murphy die noch ^^ die klingen sehr electro sin jetzt zwar nich soo viele aba schon zu viele für mich ^^ aba mal schauen ;) das is mir nur aufgefallen ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Cansei de Ser Sexy, Roisin Murphy die noch ^^ die klingen sehr electro sin jetzt zwar nich soo viele aba schon zu viele für mich ^^ aba mal schauen ;) das is mir nur aufgefallen ^^

Sind doch jedes Jahr ungefähr gleich wenige, ich wär froh wenn es mehr werden (was auch passieren sollte weil Electropop und Electro mehr an Bekanntheit bei den Indieleuten zulegt):

2007
Scissor Sisters, Mia., Zoot Woman, Groove Armada (leider abgesagt in letzter Minute)

2006
Phoenix, Goldfrapp, The Streets, Jamiroquai

2005
Chemical Brothers, Prodigy, Soulwax

2004
Groove Armada, International Pony, Moloko, Faithless, The Streets
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
hm.. aba wahrscheinlich kommen doch sicher noch um so mehr oder irr ich mich da?
naja wie gesagt jedem das seine is nich so meins ^^ und ich finds okay wenn ihrs hört
man kann ja nich alles mögen ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Cansei de Ser Sexy, Roisin Murphy die noch ^^ die klingen sehr electro sin jetzt zwar nich soo viele aba schon zu viele für mich ^^ aba mal schauen ;) das is mir nur aufgefallen ^^

Sind doch jedes Jahr ungefähr gleich wenige, ich wär froh wenn es mehr werden (was auch passieren sollte weil Electropop und Electro mehr an Bekanntheit bei den Indieleuten zulegt):

2007
Scissor Sisters, Mia., Zoot Woman, Groove Armada (leider abgesagt in letzter Minute)

2006
Phoenix, Goldfrapp, The Streets, Jamiroquai

2005
Chemical Brothers, Prodigy, Soulwax

2004
Groove Armada, International Pony, Moloko, Faithless, The Streets

zählt bei dir enter shikari 2007 net zu elektro
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
ich find das bisherige line up mega beschissen! so wies aussieht nach 7 jahren RIP das erste mal das ich nicht gehe...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hm.. aba wahrscheinlich kommen doch sicher noch um so mehr oder irr ich mich da?
naja wie gesagt jedem das seine is nich so meins ^^ und ich finds okay wenn ihrs hört
man kann ja nich alles mögen ;)
:smt023 sehr gute einstellung

...für jeden is was dabei..wenn einem was nicht gefällt soll man es sich nicht anschaun bzw überhaupt nicht hingehn...weil groß aufregen bringt sich auch nix...ich find sie haben eine sehr, sehr gute auswahl bei den verfügbaren getroffen!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Cansei de Ser Sexy, Roisin Murphy die noch ^^ die klingen sehr electro sin jetzt zwar nich soo viele aba schon zu viele für mich ^^ aba mal schauen ;) das is mir nur aufgefallen ^^

Sind doch jedes Jahr ungefähr gleich wenige, ich wär froh wenn es mehr werden (was auch passieren sollte weil Electropop und Electro mehr an Bekanntheit bei den Indieleuten zulegt):

2007
Scissor Sisters, Mia., Zoot Woman, Groove Armada (leider abgesagt in letzter Minute)

2006
Phoenix, Goldfrapp, The Streets, Jamiroquai

2005
Chemical Brothers, Prodigy, Soulwax

2004
Groove Armada, International Pony, Moloko, Faithless, The Streets

zählt bei dir enter shikari 2007 net zu elektro

also zu enter shikari muss ich mal sagen, ich hab schon etliche konzerte gesehen aber bin selten so abgegangen wie bei shikari... ich bin kein electro-fan und mag solche mixes eigentlich nicht, ABER enter shikari sind wahnsinnig geil.... hab mir extra aus england ein album schenken lassen, weils bei uns nicht erhältlich ist.

back to topic: zum heurigen line-up kann ich auch nur sagen: es ist gut, aber lletztes jahr fand ichs einfach um längen besser. natürlich ist das in erster linie
geschmackssache. für mich zählen metallica absolut zu den highlights, wahrscheinlich weil noch nie live gesehen, ratm naja kann gut werden oder auch nicht, fettes brot ist der HAMMER
bin kein hiphop-fan aber 30000 oder mehr leute bei bettina, da geht sicher die luzi ab. sonst fehlen mir echt ein paar metalkracher... as i lay dying zb. auf die hätt ich stark gehofft. so wie letztes jahr killswitch BOOOOAHHHH :bang::bash: WIE GEIL!!!

aber im großen und ganzen bin ich ganz glücklich und eigentlich fahre ich wegen RIP und allem drum und dran nach nürnberg und freu mich wie ein schnitzel auf die morgige abfahrt

in diesem sinne: schaut euch die bands an die euch gefallen und lasst euch auf was neues ein! kann schon mal eine überraschung sein im positiven sinne.

gruß tom