Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich denke, es ist an der Zeit, dass es einen Thread gibt, wo sich die Anhänger des ruhmreichen (gibts ja hier doch einige) :evil: Glubb austauschen und über die anstehenden und vergangenen Spiele, sowie über Transfers, die Mannschaft und die Verantwortlichen diskutieren können.

Zum heutigen Spiel nur soviel: Hab mich von 17:30 - 19:15 Uhr scho genug aufregen müssen, so wie alle anderen neben mir im Brown Sugar die sich des Spiel angeschaut haben. Aber dennoch muss ich das, was ich gesehen hab erstmal in Worte fassen und verarbeiten! Heut wär aufgrund des Ergebnisses gestern von Bochum die Chance gewesen, den Klassenerhalt sicher zu machen. Aber nein, heut wird wieder ein Angsthasenfußball zelebriert, wie es schlimmer nimmer sein kann. Daun, Lagerblom, Banovic und auch S. Müller raus! Die bringens einfach ned, das hat ned mal Zweitliganiveau und das schon seit Wochen. Der Daun soll nach Köln oder Duisburg gehen, von denen hat er ja Angebote, die er angeblich schon abgelehnt hat, weil er sich hier durchsetzen will (na dann gut Nacht :roll: ) Der verstolpert wirklich jeden Fall, spielt ihn zum Gegner oder rennt sich sonst irgendwie im Mann fest und Großchancen versiebt er allesamt. Lagerblom geht eh zurück nach Bremen, frag mich wie der da ne Zukunftsperspektive haben will, wenn der sich scho bei uns so anstellt... Ich dachte auch Banovic nutzt heute seine Chance, sich mal wieder von Anfang an zu präsentieren. Aber nein, der kann ned mal eine Flanke schlagen, nen Eckball gescheit reinbringen geschweige denn nen Freistoß mal über die Mauer zirkeln. Hab echt wieder genug für heute... War in etwa der selbe Grottenkick wie letzte Woche gegen Gladbach. Der beste war heut mal wieder die Nr. 1 Schäfer. Da verzeih ich ihm auch seinen "Patzer" zum Gegentor, des kann passieren. Es war nämlich ein klarer Abwehrfehler, weil die alle geschlafen haben und den Kerl nicht am schießen gehindert haben, sondern zugeschaut haben bis er abzieht.
Außerdem kann ich die Einwechslungen von Wolfgang Wolf überhaupt ned nachvollziehen. Was will er bitte mit Lagerblom für Banovic? Einer dümmer als der andere. Und danach der Abschuss: Daun geht, endlich kommt der Schroth dachte ich mir. Und dann bringt er allen ernstes mit dem Wiblishauer einen defensiven Mann... Wieso will er das 0:0 halten und nicht auf Sieg spielen? Wenn ich doch weiß, dass ich mit nem Sieg durch bin!!! Ich verstehs beim besten Willen ned....

Naja auf zum nächsten Krimi gegen Bochum! Prost Mahlzeit, das kann was werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Um was geht es da?

Was für ein Club?

Schach-Club Burgthann?

Ne.. irgendeine Mannschaftssportart, oder?
Eishockey? Handball? Fussball?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Gut für alle die es nicht so mit Fußball haben ;)

1. Fußballbundesliga - 1. FC Nürnberg

Für weitere Infos: www.fcn.de
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
<----- Club Fan

War heute echt ein schlechtes Spiel.
Die auswechselung hab ich auch nicht verstanden.........
Mit deiner Meinung zu den oben genannten Spielern geb ich dir 100%ig recht.
Zum Glück haben wir noch das "Phantom" (was zur Zeit keins ist).
Schäfer hat sich echt gut entwickelt.
Fängt in letzter Zeit echt klasse!
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Ich war letzte Woche Heimspiel! Echt schlecht!!
ABER Club steigt NICHT ab!!!
2010 ihr werdet es schon sehn, wir werden.................... ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Metalhead: Nächste Woche hab ich vielleicht doch Zeit mir das Spiel gegen Bochum zusammen mit dir zu Gemüte zu führen.
Dann muss es einfach mal klappen, das Spiel gestern war ja nicht gerade ein Reißer ...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
@Seb: gegen Bochum is doch daheim, da bin ich im Stadion ^^

beim letzten Auswärtsspiel gegen Bayern könnten wir uns im Brown Sugar treffen... Ich hoffe mal, das der Club bis dahin dann gesichert ist wenn se gegen Bochum gewinnen. Dann ist es ja wurscht wie sie gegen die Bauern spielen, des wird dann ne einzige Party beim letzten Spiel im Olympiastadion :P In meinen Träumen zumindest. Aber ich hoffe, es wird am Samstag Realität ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Meinte ja auch im Stadion ^^
Hatte nen Gutschein für ne Freikarte, leider waren schon alle weg.. *grmpf*
Meinst du es gibt noch so welche zu ergattern? *gg*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Schaut schlecht aus, zumindest im Block 8 wo ich bin ist schon alles weg. Das einzige wo es noch Karten gibt, ist Haupttribüne und Stehplatz Nordkurve im 5er Block... Sind auch scho über 38.000 Tickets weg :smt103
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich unterstütz immer die Vereine die keiner mag oder schlecht sind!
Momentan ist es bei mir

HERTHA BSC Berlin
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
bin am 33. spieltag in der südkurve von bayern ;) wird des schön erst der sieg gega den club un dann vor denen ihren augen die meisterschale entgegen zu nehmn *hehe*
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Dafür kriegen se ne Woche später im schönnen Stuttgart eins auf die Mütze...
;)

Der Club steigt diese Jahr garantiert nicht ab dafür sind Bochum, Rostock und Freiburg viel zu schlecht...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
SAUGEIL !!! :mrgreen: :pepper:
Ich freu mich so für den Club. Wenigstens eine gescheite bayrische Mannschaft in der Liga, wenn '60 schon ned aufsteigt.