Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

  1. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Ich denke, es ist an der Zeit, dass es einen Thread gibt, wo sich die Anhänger des ruhmreichen (gibts ja hier doch einige) :evil: Glubb austauschen und über die anstehenden und vergangenen Spiele, sowie über Transfers, die Mannschaft und die Verantwortlichen diskutieren können.

    Zum heutigen Spiel nur soviel: Hab mich von 17:30 - 19:15 Uhr scho genug aufregen müssen, so wie alle anderen neben mir im Brown Sugar die sich des Spiel angeschaut haben. Aber dennoch muss ich das, was ich gesehen hab erstmal in Worte fassen und verarbeiten! Heut wär aufgrund des Ergebnisses gestern von Bochum die Chance gewesen, den Klassenerhalt sicher zu machen. Aber nein, heut wird wieder ein Angsthasenfußball zelebriert, wie es schlimmer nimmer sein kann. Daun, Lagerblom, Banovic und auch S. Müller raus! Die bringens einfach ned, das hat ned mal Zweitliganiveau und das schon seit Wochen. Der Daun soll nach Köln oder Duisburg gehen, von denen hat er ja Angebote, die er angeblich schon abgelehnt hat, weil er sich hier durchsetzen will (na dann gut Nacht :roll: ) Der verstolpert wirklich jeden Fall, spielt ihn zum Gegner oder rennt sich sonst irgendwie im Mann fest und Großchancen versiebt er allesamt. Lagerblom geht eh zurück nach Bremen, frag mich wie der da ne Zukunftsperspektive haben will, wenn der sich scho bei uns so anstellt... Ich dachte auch Banovic nutzt heute seine Chance, sich mal wieder von Anfang an zu präsentieren. Aber nein, der kann ned mal eine Flanke schlagen, nen Eckball gescheit reinbringen geschweige denn nen Freistoß mal über die Mauer zirkeln. Hab echt wieder genug für heute... War in etwa der selbe Grottenkick wie letzte Woche gegen Gladbach. Der beste war heut mal wieder die Nr. 1 Schäfer. Da verzeih ich ihm auch seinen "Patzer" zum Gegentor, des kann passieren. Es war nämlich ein klarer Abwehrfehler, weil die alle geschlafen haben und den Kerl nicht am schießen gehindert haben, sondern zugeschaut haben bis er abzieht.
    Außerdem kann ich die Einwechslungen von Wolfgang Wolf überhaupt ned nachvollziehen. Was will er bitte mit Lagerblom für Banovic? Einer dümmer als der andere. Und danach der Abschuss: Daun geht, endlich kommt der Schroth dachte ich mir. Und dann bringt er allen ernstes mit dem Wiblishauer einen defensiven Mann... Wieso will er das 0:0 halten und nicht auf Sieg spielen? Wenn ich doch weiß, dass ich mit nem Sieg durch bin!!! Ich verstehs beim besten Willen ned....

    Naja auf zum nächsten Krimi gegen Bochum! Prost Mahlzeit, das kann was werden...
     
    #1 Metalhead, 1. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    2.637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Um was geht es da?

    Was für ein Club?

    Schach-Club Burgthann?

    Ne.. irgendeine Mannschaftssportart, oder?
    Eishockey? Handball? Fussball?
     
  3. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Gut für alle die es nicht so mit Fußball haben ;)

    1. Fußballbundesliga - 1. FC Nürnberg

    Für weitere Infos: www.fcn.de
     
  4. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    <----- Club Fan

    War heute echt ein schlechtes Spiel.
    Die auswechselung hab ich auch nicht verstanden.........
    Mit deiner Meinung zu den oben genannten Spielern geb ich dir 100%ig recht.
    Zum Glück haben wir noch das "Phantom" (was zur Zeit keins ist).
    Schäfer hat sich echt gut entwickelt.
    Fängt in letzter Zeit echt klasse!
     
  5. Nossek

    Nossek Parkrocker

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Ich war letzte Woche Heimspiel! Echt schlecht!!
    ABER Club steigt NICHT ab!!!
    2010 ihr werdet es schon sehn, wir werden.................... ;)
     
  6. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    @ Metalhead: Nächste Woche hab ich vielleicht doch Zeit mir das Spiel gegen Bochum zusammen mit dir zu Gemüte zu führen.
    Dann muss es einfach mal klappen, das Spiel gestern war ja nicht gerade ein Reißer ...
     
  7. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    @Seb: gegen Bochum is doch daheim, da bin ich im Stadion ^^

    beim letzten Auswärtsspiel gegen Bayern könnten wir uns im Brown Sugar treffen... Ich hoffe mal, das der Club bis dahin dann gesichert ist wenn se gegen Bochum gewinnen. Dann ist es ja wurscht wie sie gegen die Bauern spielen, des wird dann ne einzige Party beim letzten Spiel im Olympiastadion :P In meinen Träumen zumindest. Aber ich hoffe, es wird am Samstag Realität ^^
     
  8. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Meinte ja auch im Stadion ^^
    Hatte nen Gutschein für ne Freikarte, leider waren schon alle weg.. *grmpf*
    Meinst du es gibt noch so welche zu ergattern? *gg*
     
  9. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Schaut schlecht aus, zumindest im Block 8 wo ich bin ist schon alles weg. Das einzige wo es noch Karten gibt, ist Haupttribüne und Stehplatz Nordkurve im 5er Block... Sind auch scho über 38.000 Tickets weg :smt103
     
  10. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Jau hab ich mir schon gedacht... :(
    Mist... naja schau ich's mir halt in irgendner Kneipe an ^^
     
  11. Red

    Red Parkrocker

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ingolstadt
    oida hendrik wie du abgehst :mrgreen:
     
  12. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    bin am samstag auch zu 80% da :?
     
  13. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich unterstütz immer die Vereine die keiner mag oder schlecht sind!
    Momentan ist es bei mir

    HERTHA BSC Berlin
     
  14. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    München
    bin am 34. spieltag als Mainz-Fan im Stadion :D
     
  15. CrowdSurfer666

    CrowdSurfer666 Parkrocker

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Coburg
    bin am 33. spieltag in der südkurve von bayern ;) wird des schön erst der sieg gega den club un dann vor denen ihren augen die meisterschale entgegen zu nehmn *hehe*
     
  16. Olfi1893

    Olfi1893 Parkrocker

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kriegen se ne Woche später im schönnen Stuttgart eins auf die Mütze...
    ;)

    Der Club steigt diese Jahr garantiert nicht ab dafür sind Bochum, Rostock und Freiburg viel zu schlecht...
     
  17. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.801
    Zustimmungen:
    2.604
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Wir habens geschafft!

    + ich krieg 10 Euro durch eine Wette ;)
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    SAUGEIL !!! :mrgreen: :pepper:
    Ich freu mich so für den Club. Wenigstens eine gescheite bayrische Mannschaft in der Liga, wenn '60 schon ned aufsteigt.
     
  19. KingPin

    KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnreuth
    KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    OLE OLE SUPER CLUB!!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden