Der Club Thread

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
schade hätt euch gern in der 2. liga gesehn :mrgreen:

aba trotzdem glückwunsch ;)

naja dann steigt ihr halt nächste saison ab, wenn mintal un vittek weg sin :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
glückwunsch an den club. freut mich sogar als bayernfan für "unsern" frängischn verein! :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Yeahhaahaa :pepper:

Geschafft, alles andere ist egal. Nach dem warum frägt jetzt eh keiner mehr!!! Mir ist gestern nach dem 2:0 vom Phantom Maaaarek Mintal so ein Stein vom Herzen gefallen.

Das Spiel war wie zu erwarten wieder mal recht dürftig und niveauarm. Abstiegskampf pur halt. Bochum hätte aufgrund der vielen großen Chancen eigentlich gewinnen müssen! Aber wer solche 100% Dinger wie der Edo nicht reinmacht, der wird halt am Ende bestraft und so war der Club eben der glückliche Gewinner. Was mir allerdings schon gestunken hat, war die Tatsache, dass die Mannschaft in der 2. Hälfte rein gar nix mehr nach vorne gemacht hat. Wollten wohl wieder mal das 1:0 über die Runden bringen... Wenn wir Marek ned hätten, will ned wissen wie viele Punkte wir dann etz hätten *g*

Am 21. Mai gibts dann die große Party gegen Mainz. Des wird so hammergeil, wenn wir dann zusammen im ausverkauften Stadion feiern können. Gleiches gilt natürlich auch für nächste Woche im Olympiastadion :evil: Forza FCN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Metalhead schrieb:
Der Daun soll nach Köln oder Duisburg gehen, von denen hat er ja Angebote, die er angeblich schon abgelehnt hat, weil er sich hier durchsetzen will (na dann gut Nacht :roll: ) Der verstolpert wirklich jeden Fall, spielt ihn zum Gegner oder rennt sich sonst irgendwie im Mann fest und Großchancen versiebt er allesamt.

Der trifft nur in den wichtigen Spielen :P
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hat jemand hier interesse an 1 Karte für den 34. Spieltag
FCN - Mainz 05

kann leider wegen THW nicht hin und hab nun noch eine Karte abzugeben.

Block 23, Reihe 16
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
:lol: war doch a schönes spiel heut ;)
also mir hats gefallen... is halt typisch club... un jetz wird makaay noch torschütznkönig :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Nix gibts... Der Rheuma Kay schießt gegen den VfB hoff ich mal keine 2 Tore ^^

Und Marek wird gegen Mainz schon noch das ein oder andere mal einlochen... Das Spiel heute war schon deprimierend genug. Wenn sie des mit der Torjägerkanone etz auch noch versieben, na dann gut Nacht...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Das gestern war echt eine Blamage, ein Witz... Jetzt gilt es nur, nächste Woche den Fans vor ausverkauftem Haus mal wieder etwas zu zeigen, und zwar dass das was die da ausüben, auch was mit Fußball zu tun hat. Gestern sah es nämlich nach allem aus, nur nicht nach Fußball. So lange, wie Hajto oder Lagerblom in der Mannschaft spielen, seh ich schwarz. Zum Glück wird nach der Saison der eine oder andere ausgemustert, und das mit Sicherheit zu Recht #-o :roll: :evil:
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich hatte mit nem kumpel gewettet das der club mal 0:0 spielt weil er gesagt hat sowas kommt nicht vor. na ja aber das hat er ja doch noch geschafft. jetzt muss er seine haare orange tönen in holland :rofl:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich muss mich etz ausheulen!!!! waaaaaah!
der philipp lahm hat sich schon wieder verletzt! sch***
des regt mich so auf!!! waaaaahh
 

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Ich geb jetz mal nen Tip für das heutige Spiel ab : 7:3
Damit haben wir dann die Schande von letzter Woche ausgebügelt ;)
Das Phantom schießt zu seinem Abschiedsspiel :smt022 (wird wohl leider so kommen, wir ich den M.A.R. so kenne) noch mal 5 Tore und der Makaay bekommt als zweiter den goldenen Käse :mrgreen:

Auf ein neues in der nächsten Saison !

P.S.: Vielleicht erleb ich´s ja noch mal und der Club spielt mal wieder im UEFA Cup. Als einer der Dinosaurier hier, war ich nämlich neim letzten Clubauftritt im UEFA Cup gegen AS Rom live dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Überraschung am Valznerweiher!

Hans Meyer neuer Chef-Trainer beim FCN :P :D

Nicht einer der hochgehandelten Kandidaten um Jürgen Kohler sondern Trainer-Urgestein Hans Meyer ist neuer Coach beim 1. FC Nürnberg.

Der 63-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006, der sich beim Klassenerhalt automatisch verlängern würde.

"Es geht nur um den Klassenerhalt"

"Es geht nur um den Klassenerhalt. Wir wollen der Stadt das Jammertal Abstieg ersparen", sagte Meyer bei der Präsentation.

Meyer leitete bereits am Nachmittag sein erstes Training und wird beim Punktspiel am 19. November beim 1. FC Kaiserslautern auf der Bank des FCN debütieren.

Club-Präsident Michael A. Roth bezeichnete Meyer als "alten Haudegen, der uns sicher helfen wird". Die Mannschaft habe vor Meyer Respekt.

Unterstützung von Wolf

Auch Meyers Vorgänger Wolfgang Wolf hält große Stücke auf seinen Kollegen. "Wenn einer dem Club jetzt helfen kann, dann er", sagte Wolf. Meyer kündigte an, sich mit Wolf besprechen und an Co-Trainer Dieter Lieberwith festhalten zu wollen.

Zuletzt wurden zahlreiche Kandidaten wie Jürgen Kohler, Kjetil Andre Rekdal oder auch Eduard Geyer am Valznerweiher gehandelt. Die Wunschkandidaten Lothar Matthäus, Peter Neururer und Jürgen Röber hatten dem Club zuvor abgesagt.

Meyer: "Ich bin guter Hoffnung"

"Durch die vielen Spekulationen hatte ich zumindest Zeit, um die Gespräche mit Hans Meyer in Ruhe zu führen", sagte der Nürnberger Sportdirektor Martin Bader.

"Es geht jetzt darum, eine positive Stimmung in die Mannschaft zu bringen", sagte Meyer: "Es wird sehr schwer, aber ich bin guter Hoffnung. Es gibt fünf, sechs Mannschaften, die nicht besser besetzt sind als wir."

Roth überreicht Teppich

Über seine Beweggründe zur Rückkehr in den Profi-Fußball machte Meyer gewohnt süffisante Angaben: "Ihr könntet jetzt schreiben, dass ich geldgeil bin, oder mich meine Frau aus dem Garten gejagt hat."


Tatsächlich aber besitze er in Bad Hersfeld "ein nackiges Haus ohne Fliesen und Teppiche".

Präsident Michael A. Roth überreichte Meyer bei dessen Präsentation einen 3500 Euro teuren persischen Teppich und kündigte an: "Der Teppich hat noch einen großen Bruder. Den gibt es dann nach Sicherstellung des Klassenerhalts."

Zuletzt bei Hertha

Hans Meyer war zuletzt in der Saison 2003/04 für Hertha BSC Berlin in der Bundesliga tätig und rettete die Hauptstädter damals vor dem Abstieg.

Er hatte Hertha zur Rückrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz übernommen und arbeitete damals bereits mit Martin Bader zusammen.

Vor der Hertha hatte Meyer von 1999 bis 2003 Borussia Mönchengladbach trainiert und mit den "Fohlen" 2001 den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.

Quelle: www.sport1.de