Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich denke auch, dass es der beste ist, den der FCN kriegen konnte. Auch wenn ja mit dem niemand gerechnet hat, da er ja eigentlich seine Karriere beenden wollte. Des war mal wieder sehr geschickt gemacht vom Martin Bader, die Gerüchte in den Medien und in der Öffentlichkeit mit potentiellen Kandidaten angeheizt und dann heimlich mitm Meyer verhandelt, den niemand auf der Rechnung hatte.

Des ist im Moment genau der richtige fürn Club, er ist erfahren im Abstiegskampf und weiß bestimmt, wie er die Mannschaft anzupacken hat. Außerdem wirds einigen Spielen die ned mitziehen wollen und nur das Trikot spazieren tragen, bald gehörig an den Kragen gehen. Wer jetzt kein Einsatzwillen zeigt und ned kämpft, der hats beim Meyer verbockt.

Bin ich froh, dass wir jetzt ned irgendso ne Notlösung als Trainer bekommen haben, sondern einen, der weiß worum es geht und wie die ganze Sache in Angriff genommen wird... Wenns einer kann, dann der Hans ^^

Oho Oho Ohoho, Forza Nürnberg allez ohoho :prost:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ja das wär verdammt schade und ärgerlich wär, wenn Greuther Fürth aufsteigen würde und Nürnberg wär dann in der 2. liga
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Man, hätte ich nie ihm Leben damit gerechnet.

Dank dieser Topverpflichtung bin ich endlich wieder voller Hoffnung, wenn er den Club nicht vor dem Abstieg bewahrt, dann niemand.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Zitat vor der Saison:"Wir haben uns so gut verstärkt wie noch nie und gute Spieler behalten..."
so lächerlich das Ganze. Und dann so ne Saison zu spielen.PF. Lachhaft
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Soll man wohl schon von Anfang an rumunken, dass man eine schlechte Mannschaft hat?
Der Club hat nur eine schlechte Defensive, da hätte man sich verstärken müssen.

Viele Spiele in der Saison hat man aber auch unglücklich verloren, wenn man mal nicht vom Schiedsrichter beschissen wurde.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is schon klar, dass man nicht am anfang sagt, dass man ne schlechte mannschaft hat. aber so viel selbstbewusstsein wie da an den tag gelegt wurde war doch etwas übertrieben!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
naja vom namen her, ist das ne gute mannschaft...

du hast mit polak einen spieler, der in der tschechischen nationalmannschaft vor jarolim (hsv) gesetzt ist... dazu zwei tunesische nationalspieler, die ebenfall große erfahrung besitzen... vittek spielt in der nati absolut gut und mintal war torschützenkönig... zudem hat man sich auf der außen mit lense von bielefeld enorm verstärkt...

der niedergang des clubs liegt an was anderem, nur was :lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Auswärtssieg!!!

Ich denke das ist auf jeden Fall machbar. Das Potential hat der Kader. Gestern ham se hoffentlich erstmal wieder Selbstvertrauen getankt, auch wenns kein glanzvoller Sieg war, aber das konnte ja keiner erwarten das nun auf einmal gezaubert wird. Ich bin mir sicher, es bald auch wieder spielerisch aufwärts geht. Forza FCN!!! :)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Stefan Kießling bleibt ja etz auch vorerst beim club und san etz nur noch 2 punkte hinter Köln zum 15. Tabellenplatz und die saison is noch lang und da kann noch einiges passieren
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Red schrieb:
Stefan Kießling bleibt ja etz auch vorerst beim club und san etz nur noch 2 punkte hinter Köln zum 15. Tabellenplatz und die saison is noch lang und da kann noch einiges passieren

Glaube und hoffe ich auch. Wenn Mintal wieder fit ist und Polak und Vittek mal beständig das zeigen, was sie können, dann sieht die Welt wieder anders aus.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wenn wenn wenn... klar wärs schön, aber das muss erstmal geschehen... und mintal braucht wenn er fit ist auch erst wieder zeit reinzukommen. wobei ich auch bezweifel, dass der wieder so viele tore schießt...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und aus dem Frankenstadion wird das easyCredit-Stadion :rofl:
Wenn man schon die Namensrechte am Stadion verkauft, dann doch bitte nicht sowas. Noch krasser wäre der Vorschlag Hoch-Tief-Arena gewesen, aus dem zum Glück nix geworden ist.

Ich könnte kotzen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Naja gut... was will man machen? so läuft das Geschäft heutzutage. Dass die Stadt daran interessiert war, möglichst schnell den Namen zu verkaufen war ja absehbar. Irgendwie müssen sie ja nen Teil von dem wieder reinholen, was sie für diesen komplett sinnlosen Umbau rausgepulvert haben :evil:

Das schlimme ist ja ich dachte eigentlich der Glubb würde rein gar nix aus dem Verkauf der Namensrechte bekommen. Immerhin sinds etz ca. 6 Mio. für die komplette Vertragslaufzeit. Wir werden auf absehbare Zeit sowieso kein gescheites Stadion bekommen, von dem Traum hab ich mich schon lang verabschiedet.

naja, etz gehts dann erstmal sportlich wieder aufwärts und dann kann man ja immer noch weitersehen :mrgreen:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
:shock:

was für ein besch... Name, da sollte man das spiel am samstag, zu dem ich eigentlich wollte gleich mal boykotieren...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
sowas regt mich auf ganz ehrlich gesagt... naja, kann man nix machen...
bin am Samstag auch mal wieder drin. und das als Bayern Fan... ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Schilphipp schrieb:
:shock:

was für ein besch... Name, da sollte man das spiel am samstag, zu dem ich eigentlich wollte gleich mal boykotieren...

was bitte bringt ein Boykott der Mannschaft wegen der Vergebung der Namensrechte für ein Stadion, das der Stadt gehört??! Der Glubb kann da doch nix dafür, was die Herrn Stadtoberhäupter da aushandeln.

Also wenn du wegen so einer Sache nicht hingehst und die Mannschaft nicht unterstützt, dann darfst du dich wohl nicht Fan schimpfen.


Alle naus zum GLUBB. 100% fürn Klassenerhalt. Machs nochmal Rrrrrobert ^^
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Mit dem Stadionnamen bin ich zwar auch nicht gerade glücklich, aber: Haubtsache der Glubb g'winnd!

Sieht ja ganz gut aus, wie es zurzeit läuft. Ich ärgere mich nur, dass ich Robert Vittek zur Winterpause beim Kicker-Managerspiel verkauft habe... :wallb: