Der Club Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei manchen Analysen hier denke ich mir echt ob das der 1. Abstieg des Clubs ist :D
So ein Käse manches. Ist doch klar, dass ein Komplettumbruch kommt, das ist schon immer so und wird immer so bleiben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hasebe wohl sogar ablösefrei zu Frankfurt, nachdem man im Panikmodus zum Transferende 2,5 Millionen Euro für ihn ausgegeben hat. Der Bader ist schon ein Fuchs.

Der nächste Brüller ist, dass man nach Aussagen keinen Trainer aus dem Vertrag rauskaufen und einen Trainer verpflichten zu wollen, der die 2. Liga gut kennt, den Trainerposten nun mit Ismael von Wolfsburg II besetzen will.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Troll troll troll. Meine Güte..... :facepalm:

Ich habe aus dem Transfermarkt Forum entnommen, dass man ihm einen Einjahresvertrag mit reduzierten Bezügen anbot. Eintracht Frankfurt hingegen einen über zwei Jahre und zu höheren Bezügen. Hasebe ist 30 und ein vertragsloser Spieler zum Zeitpunkt der Unterschrift, für was entscheidet er sich wohl...Du kannst mir jetzt gerne sagen, wo ich trolle.
 
  • Like
Reaktionen: Shaunn

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das wird schon so stimmen. Das gleiche hat man ja schon bei Nilsson und Feulner gemacht bzw. versucht. Mit einjähriger Verlängerung im Aufstiegsfall, wo der Spieler dann wieder sein Erstligagehalt bekommen hätte.Bei Hasebe ist das Ganze nach dem Treueschwur natürlich blöd gelaufen, aber kann man ihm nicht verübeln, wenn er ein Butterbrot mit kurzer Haltbarkeitszeit angeboten bekommt. Als (älterer) Spieler wäre ich ja gescheit blöd, wenn ich mich auf sowas einlassen würde.

Polak bekommt dagegen mit 33 einen Zweijahresvertrag. Weil er ja gemäß WoWo im Gegensatz zu den anderen älteren Herren nicht den Abstieg mitverschuldet hat. Wirklich allzu viel Sinn hinter der Aktion, wenn ein Spieler trotz Vertragsende bei geringeren Bezügen bereit wäre in der in der 2 Liga zu kicken, sehe ich auch nicht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ismael dann also. Ich weiß so gar nicht, was ich davon halten soll. Erstmal überhaupt nichts. :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Der Spielplan der nächsten Saison ist raus.

Am 2. Spieltag ist gleich Derby Time:mrgreen: Bei uns in Fürth
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Huch gar net gesehen das die Rückrunde schon vor Weihnachten beginnt.

Die Derbys werden wieder nervigsten Spiele der ganzen Saison.