Der Club Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das ist so unfassbar. Wer hat ihn eingestellt? Wer hat einen fähigen Trainer vorher entlassen? Und wer redet jetzt vor der Presse? Unser Maddin.

Bin restlos bedient, dass dieser Mann uns weiterhin zerstören darf und alle außer Koch mit dem Kopf nicken.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin ebenfalls bedient...es tut einfach so verdammt weh, dem verein den man liebt so beim verderben zuzusehen.
bader stellt sich nach der entscheidung vor die presse und sagt "wir haben jetzt ähm...heute..mit keinerlei trainern gesprochen und haben uns auch keinerlei gedanken gemacht, wer dann die nachfolge in den nächsten tagen dann einnehmen soll."
([url=http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/artikel/statement-von-thomas-grethlein-und-martin-bader/]hier zu sehen[/URL])

GANZ FUßBALLDEUTSCHLAND WUSSTE WIE DIE AR-SITZUNG HEUTE AUSGEHEN WIRD...und das seit Freitag Abend! 72 Stunden später hat man vielleicht noch keinen neuen Trainer, aber der zweite teil ist ein derber schlag in die fresse eines jeden, der etwas für den verein empfindet.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Und seit gefühlten fünf Trainern bringt er den Spruch "Ich weiß, dass ich mich an der nächsten Trainerentscheidung messen lassen muss." Naja. Offensichtlich ohne Konsequenzen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich bin ja vom HSV schon so einiges gewohnt, aber der Bader schießt echt den Vogel ab. Wer trainiert denn eure Zweite? Vielleicht ist das noch ne Möglichkeit, so wie in Bremen und Hamburg.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
In Bremen läuft es wohl wirklich gut.

Ich finde (das ist kein Scherz) man sollte mal Effe oder Loddar ne Chance geben. Schlimmer wirds eh nicht und die halten jeden Rummel vom Team fern.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Matthäus kannst beim Club nicht bringen, da laufen die Fans Sturm... und Effe... der tut sich Bader denk ich nicht an.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Bin heute das erste Mal diese Saison im Stadion. Hoffentlich wirds was, hab kein allzu schlechtes Gefühl :)