Der Club Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
War auch drin! Super Kick. Für den neutralen Zuschauer wie mich (mit leichten Sympathien für den Glubb), ein perfekter Fußballnachmittag
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
glaub ich hab den @JackDaniels gesehen (lila Schal?) war mir aber nicht sicher und bin dann nicht hin :lol: :oops:

War kein lila :p
Aber ja, das könnte sehr gut ich gewesen sein ;)

Die Aufregung nachm 2:0 hätte ich heute echt nicht gebraucht.. Aber gut gekämpft und ich hatte heute wirklich mal das Gefühl, dass die Mannschaft den Sieg will. Spielerisch natürlich ausbaufähig. Ich hoffe Weiler bekommt das in den nächsten Wochen hin.

Schiedsrichter natürlich unter aller Sau. Rote Karte war ein Witz und dazu einige fragwürdige Entscheidungen. Pinola läuft ganz normal den Verteidiger ab, Ball geht ins aus, es gibt Freistoß ..
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So gewinnt man keinen Blumentopf. Leider hab ich vom in der Winterpause von Club-Spielern / Presse / Fans angekündigten verbesserten Offensiv-Spiel absolut nichts erkennen können. Linksverteidiger ist für nächste Saison zwar schon ablösefrei verpflichtet, aber weil man immer so gewirtschaftet hat, konnte man nicht sofort 2,50€ für ihn ausgeben und lässt Pinola weiter seinen Ruf demontieren.

Das Niveau in der zweiten Liga ist großteils echt schlimm. Schon Wahnsinn, dass man selbst da nicht herausstechen kann bzw. nicht alles unternommen wird, um sofort aufzusteigen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mal wieder ne Auswärtsfahrt, die ich mir hätte sparen können.
Wenigstens der Äpplwoi war lecker und alle Frankfurter waren auch nett. Die Frau am Bierstand hat uns dann zum Trost auch noch zwei Bier und fünf Würste gratis ausgegeben.. von daher bin ich fast noch milde gestimmt.

Und was Pinola da zusammenstolpert ist langsam wirklich unter aller Sau. Da sieht man in der vierten Liga schöneren Fußball.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Da wirste doch bekloppt.. Hätte man am Ende die Konter nicht so fahrlässig gespielt, hätte man noch einen oder zwei mehr machen können.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Sorry, war heute als neutraler Beobachter da (Kumpel von mir ist heidenheim fan, aber ich war echt neutral), aber was ich da erlebt habt; Club fans sind ulter aller kanone. man wird angepöbelt im zug, die fankurve ist absolut schwach,.

Kein wunder bei der fanfreundschaft mit scheiße (schämt euch)

haters int 3,2,1
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

Aufstieg kann man wohl jetzt ganz streichen. Zuvor hat man schlecht gespielt und irgendwie gewonnen. Jetzt spielt man ansatzweise guten Fußball und schießt keine Tore.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Fande das Spiel gestern schlecht, aber interessant. Burgstaller ist zwar unsympathisch, aber enorm wichtig für die Mannschaft. Wird dieses Jahr nix mehr mit dem Aufstieg, aber wenn Weiler gute Arbeit macht in der Sommerpause kann man 15/16 voll angreifen.
Der Einsatz hat gestimmt, aber es mangelt einfach an der Qualität der Spieler.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Laut Bild und Stuttgarter Zeitung ist der Transfer von Kirschbaum als Schäfer-Nachfolger nahezu perfekt. Fände ich super! Ist kein schlechter, der sich auch schon in der zweiten Liga bewährt hat.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Fürth, Aue und Pauli wieder alle gewonnen, nur auf die Löwen ist "Verlass" :lol: Eigentlich kann da ja gar nichts mehr schiefgehen, aber ein Sieg morgen würde mich doch schon sehr beruhigen.

Achja: Die (stellvertretende) Pressesprecherin (die, die seit einiger Zeit die Pressekonferenzen moderiert) vom Club erinnert mich wahnsinnig an Amy von The Big Bang Theory :mrgreen: Geht das noch jemandem so?