Der Club Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ganz ganz starke Leistung von Schäfer! Sehr schön, sechster Sieg in Folge :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Auswärtssieg!!! (Dank Schäfer, fettes Lob!) Fein war's in München :)

Aber die Arena ist echt der Killer für ne ordentliche Stimmung. Sicht ist ja echt von überall geil, aber die Akustik ist einfach nur traurig.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Heute wieder Stadion mit der Crew. Ganz, ganz blödes Gefühl, dass wir heute wieder den alten Club sehen werden. 1:1 oder 0:0: bis zur 92. Minute, dann schlägt Terodde zu. :cry:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Block 11 bei den Kutten.
Habe auch ein mieses Gefühl. Spiel letzte Woche hat mich schon null überzeugt. Aber hoffen wir mal auf die Heimstärke und Platz 2 am Ende!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich weiß, ich bin auch erst wieder ins Stadion, seitdem Erras das Team stabilisiert hat und es wieder Erfolg hat. So wie sich das gehört.
Hatte keine Mitfahrgelegenheit und kein Auto, deswegen nicht gewesen...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab mich gestern unendlich geärgert. Wüsste nicht, dass ich in den 20 Jahren, seitdem ich ins Frankenstadion gehe mal so ein scheiß Spiel gesehen hab. 1:1, 0:0, völlig wurscht. Schöpf fehlt!
Gekrönt wurde alles dann noch mit unserem Autounfall auf der Heimfahrt :smt023 Totalschaden fürn Club!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab zwar vom spiel an sich mehr erhofft (ungefähr so, wie in den letzten 15-20 minuten), aber 1:1 wäre auch mein tipp davor gewesen. dachte mir schon, dass man gegen bochum nicht über ein unentschieden hinaus kommt, aber das ist ja auch ok.
wäd scho wän! hätte ja nie gedacht, dass wir so schnell an freiburg dran sind
 
  • Like
Reaktionen: sunset

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fand das war gestern vom kämpferischen her eine wirklich gute Leistung, über das Unentschieden braucht man sich doch nicht beschweren. In München haben wir die Woche davor mehr als nur Glück (und Schäfer) gehabt den Dreier einzufahren. Alles ist drin und meine Nerven flattern, wenn ich an den weiteren Aufstiegskampf denke .. :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hat gestern von Leistung und Einsatz schon gepasst. Ist ja nicht so, dass man in letzter Zeit überragenden Offensiv-Fußball mit hochanspruchsvollen Ballstafetten zelebriert hätte.

Stieber ist halt noch nicht wirklich im Spiel integriert. Ja, Schöpf fehlt. Der Transfer musste aber gemacht werden und das nicht erst zur Sommerpause. Kann man sich beim Managergott bedanken, der gerade in Hannover den Karren gegen die Wand fährt.
 
  • Like
Reaktionen: seb

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
So, das Weizen steht kalt, die Chips sind auch servierbereit, jetzt Sport1 an und es wird hoffentlich ein toller Montagabend.

Seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n euch Siegen sehen... Forza FCN