Der große Spielkonsolen Thread!!!

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Gibt's irgendwo ne schöne Übersicht, wenn man nicht gerade Lust hat, sich durch Pressekonferenzen und Vorstellungen zu arbeiten?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Aus
Kennt sich wer mit der Wii U aus?

Würde sie mir gerne holen, weiß allerdings nicht, ob ich lieber noch warten sollte oder nicht.
Wird es bald/demnächst n neueres/anderes Modell geben? In Japan, soweit ich weiß, gibt's ja das Modell mit 8gb nun nichtmehr zum Verkauf, deshalb denke ich, dass da bald was anderes geben wird. Weiß da irgendwer was?
Aus meiner Sicht gesehen solltest warten bis es endlich mal den überfälligen Preisrutsch gibt. Von den Spielen her lohnt es sich wirklich nur wenn man Nintendo Spiele verehrt wie ich es tue. Ist die Ideale Zweitkonsole. Nur die Wii U ist zu wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.381
Ort
Bari (IT)
Aufpassen bei Vorbestellungen - wenn der Preis fällt, bleibt er hier bei 70 €.. wobei man sich natürlich trotzdem was spart..

Mal was zum lachen :D

http://www.rheinfussball.de/artikel/liebes-ea-sports-entwickler-team/
5 verschiedene Witterungen, die immer direkten Einfluss auf Ball- und Spielerverhalten sowie Verletzungsrisiko haben: Sonne, Regen, Starkregen, Frost, Nebel, Schnee

Das mit dem Zählen sollten sie aber nochmal üben. :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
In jedem Fall realistischer als jedes bisherige FIFA...

Die Spieler haben neue, auf die Kreisliga zugeschnittene klassische Spezialattribute:
– Raucher
– Trinker
– hat schon Mal höher gespielt
– Schönling
– Kampfmaschine/Zerstörer
:D
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Habs mir auch geholt. Knuffig beschreibt das Spiel wirklich am besten :P
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nächste Woche (7. Juli) kommt Rocket League für PC/PS4 (Cross-play) raus. Habs gestern zufällig bei twitch gesehn das sieht ja ultra spaßig aus. Ist quasi Fußball mit Autos (Sequel von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars).

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
SPLITSCREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neosmfufpjnf3ajriooe.jpg