Der große Spielkonsolen Thread!!!

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.689
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Am 31.12. erscheint Roller Coaster Tycoon World.:love:8):pepper::bash::pop:

71ribu3qAfL._SL1050_.jpg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
sorry, aber der trailer ist ein dermaßen großer witz. beginnt so vielversprechend mit einer abfahrt in schicker grafik und dann folgen szenen, bei denen es mir die zehnägel hochrollt. auch wenn grafik nicht alles ist, aber ein spiel mit einem solch großen namen darf 2015 so nicht aussehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Das hier war auch noch sooo cool :) Holiday Island!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bei Roller Coaster Tycoon World wäre ich sehr vorsichtig. Atari hat da jetzt schon 2-3x das Entwicklerteam gewechselt und das ist nie ein gutes Zeichen. Dann lieber bis 2016 auf Coaster Planet warten weil das ist von Frontier (die waren für die alten Roller Coaster Tycoons verantwortlich).

Davon gibts allerdings bis jetzt nur einen wenig aussagenden Trailer:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
sorry, aber der trailer ist ein dermaßen großer witz. beginnt so vielversprechend mit einer abfahrt in schicker grafik und dann folgen szenen, bei denen es mir die zehnägel hochrollt. auch wenn grafik nicht alles ist, aber ein spiel mit einem solch großen namen darf 2015 so nicht aussehen.
der Trailer ist von März. Nach der Veröffentlichung damals gabs nen shitstorm und der Entwickler versprach eine verbesserte Grafik.
http://www.gamestar.de/news/pc/stra...ation/3232956/rollercoaster_tycoon_world.html
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.689
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bei Roller Coaster Tycoon World wäre ich sehr vorsichtig. Atari hat da jetzt schon 2-3x das Entwicklerteam gewechselt und das ist nie ein gutes Zeichen. Dann lieber bis 2016 auf Coaster Planet warten weil das ist von Frontier (die waren für die alten Roller Coaster Tycoons verantwortlich).

Davon gibts allerdings bis jetzt nur einen wenig aussagenden Trailer:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sehr gut. Jetzt freue ich mich schon auf zwei Games. Ist schon lange her das das mal der Fall war.:love:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Neu im digitalen Spieleregal
Bastion
FEZ
The Binding of Isaac

alles 3 zusammen ca 11 € :wohow:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei mir geht es erstmal mit Rocket League für'n PC rund.

(fühle mich übrigens stark diskriminiert als PC-Spieler)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Aporpos Rocket League:
600x.jpg


Die neue Map die kostenlos kommen wird.. (schade hätte mir ne Map gewünscht, die vom spielerischen anders ist...)
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
831
Alter
28
Ort
München
Ich sehe den Thread hier eher als einen Videospiele Thread der für alle Plattformen da ist. Zock selber auch fast ausschließlich am PC :D