Der große Spielkonsolen Thread!!!

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
seh es wie rroman.
das spiel hat meiner meinung nach echt einige probleme (bekommen seit fifa 13 und dem generationswechsel)...von der community wird das auch kommuniziert, ebenso wie andere wünsche neben dem beheben der technischen mängel. bei ea schert man sich da aber anscheinend nen feuchten dreck drum. angleichung der verschiedenen versionen, türkische liga, 3. liga, hallenmodus, mehr gescannte gesicherter und stadien sind nur ein paar der wünsche. und dann kommen sie mit "sowas" um die ecke. das hat auch sicher einiges an aufwand gekostet, der sich am ende einfach nicht rechnet, weil das spiel keinen großen mehrwert bekommt. für mich (und sicher einen großteil der spieler) am ende sind die paar frauenmannschaften minimal reizvoller als die arabische liga, die seit geraumer zeit in dem spiel rumschwirrt. ich mein das nicht böse, aber wenn sie den frauenfußball noch gut simulieren (was ihr ziel sein sollte), wird das einfach ein anderes spielgefühl ...und durch das langsame spiel (was frauenfußball nunmal ist - machen wir uns nichts vor) sicher kein besseres.

ich hab grundsätzlich nichts gegen frauenfußball (gucken tu ichs aber trotzdem nicht) und nichts gegen die implementierung in fifa...allerdings finde ich den zeitpunkt einfach ungünstig, weil das spiel zuletzt einfach abgebaut hat und es einfach andere baustellen gibt....

generell schließt die einführung der frauenmannschaften ja jetzt aber nicht aus, dass es wieder ein besseres fifa wird, daher will ich mal noch nicht zu viel schimpfen. aber eine derart große neuerung lässt mich aufgrund bisheriger ea-erfahrungen schon stark daran zweifeln dass außerdem noch sonderlich viel gemacht wurde. mit dem kauf werde ich (jetzt erst recht) aber definitiv etwas warten diesmal...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ok, das ist schonmal ne schöne neuerung. Neben buschi wird wolff fuss in fifa 16 kommentieren. Spiele zwar meist mit den englischen, aber das werd ich mir dann doch mal anhören.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Fallout 4 offiziell angekündigt8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Triplepost yey!

E3 startet morgen und dementsprechend gibts natürlich extrem viele News. Gestern hatte Bethesda schon ihre PK und hat Fallout 4 gezeigt (erscheint am 10. November:anbet:) und Dishonored 2 angekündigt:pepper:

Heute ziehen dann Microsoft (18:30), EA (22:00), Ubisoft (23:45) und Sony (03:00) nach.

Und gerade wurde "ausversehn" Dark Souls 3 Ankündigung geleaked:lol:
 
S

Skizzler

Metal Gear 5 Ground Zeroes für 5 Euro und Bioshock Infinite für 15 gekauft. Kann man mal machen.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Microsoft hat ganz schön vorgelegt....da muss sony nachziehen! V.a. mit der Abwärtskompatibilität. Das ist nämlich schon fett!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Alter! Dieser need for speed trailer & die hololens *_*

Fifa trailer ist keine Offenbarung.

Bin gespannt auf Sony..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
oh.mein.gott...diese star wars battlefront ingame demo gerade:shock:

hier is das video auch schon:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Am ehesten hat mich NFS bei der EA-Demo gerade geflasht. Sony ist ja leider erst heute Nacht gegen 3e rum :(
 
  • Like
Reaktionen: Gledde