ElleT
Parkrocker
ist aber gebraucht
der Trailer ist von März. Nach der Veröffentlichung damals gabs nen shitstorm und der Entwickler versprach eine verbesserte Grafik.sorry, aber der trailer ist ein dermaßen großer witz. beginnt so vielversprechend mit einer abfahrt in schicker grafik und dann folgen szenen, bei denen es mir die zehnägel hochrollt. auch wenn grafik nicht alles ist, aber ein spiel mit einem solch großen namen darf 2015 so nicht aussehen.
Bei Roller Coaster Tycoon World wäre ich sehr vorsichtig. Atari hat da jetzt schon 2-3x das Entwicklerteam gewechselt und das ist nie ein gutes Zeichen. Dann lieber bis 2016 auf Coaster Planet warten weil das ist von Frontier (die waren für die alten Roller Coaster Tycoons verantwortlich).
Davon gibts allerdings bis jetzt nur einen wenig aussagenden Trailer:
Bei der Freizeitparksimulation Rollercoaster Tycoon World gab es einen erneuten Entwicklerwechsel. Nach Pipeworks Software und Area 52 Games ist jetzt das Studio Nvizzio für da Spiel zuständig.
Bei mir geht es erstmal mit Rocket League für'n PC rund.
(fühle mich übrigens stark diskriminiert als PC-Spieler)
Warum? Spielst mit Maus/Tastatur?
Nenene. Meine in diesem Forum weil die PC-Threads tot sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen