Der große Spielkonsolen Thread!!!

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Sodele, inzwischen auch ne PS4. Mit Fifa16 und Trials Fusion bin ich auch erstmal ne Weile beschäftigt.
Jetzt fehlt nur noch der passende Beamer fürs Wohnzimmer...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Kurze Frage: Wollte heute nen Paypal Account hinzufügen zu meiner PS4, um mir dann endlich demnächäst auch Plus zu holen. Nachdem ich meine Paypal Daten und meine Ausweis Daten eingegeben habe, kommt aber immer die Fehlermeldung: "Ihr Alter konnte nicht überprüft werden, bitte prüfen sie die eingaben". Ich habe aber alles richtig eingegeben. Woran liegt das? und was kann ich dagegen machen?

Ansonsten hab ich ab ende nächster Woche endlich mal wieder mehr Zeit, und die Freundin seh ich dann auch 2 Wochen nicht. Dann wrid erstmal Wolfenstein gekauft, und evtl noch Fallout o.Ä, und mal wieder richtig gezockt.

EDIT: das mit paypal hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
@Gledde : Kannst du was zu Until Dawn sagen? Wie hat dir das Spiel gefallen? Wie lange ist die Spielzeit ca.? Sonstige Eindrücke?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
@Gledde : Kannst du was zu Until Dawn sagen? Wie hat dir das Spiel gefallen? Wie lange ist die Spielzeit ca.? Sonstige Eindrücke?
Kaufen würd ichs nicht - hatte es nur geliehen

Fands ganz cool irgendwie. Nicht so ultra fesselnd..Spielzeit kommt auf die Spielweise an...glaub so 8 Stunden hatte ich (?)

Aber für mich hatte es (trotz Änderungen der Entscheidungen) keinen Wiederspielwert...

Halt eine Ansammlung aller Klischees - nach dem Plottwist wurde mir die Story zu blöd :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
@Diablo0106 Besteht die Frage zum Alter noch? Liegt an der zweiten, oder dritten Nummer, die du eingeben musst. Schau mal gaaanz genau hin was da am Bildschirm rot eingekreist ist :p .. hatte gestern das selbe Problem. ;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
@Diablo0106 Besteht die Frage zum Alter noch? Liegt an der zweiten, oder dritten Nummer, die du eingeben musst. Schau mal gaaanz genau hin was da am Bildschirm rot eingekreist ist :p .. hatte gestern das selbe Problem. ;)

hat sich erledigt, Danke. Hab dann auch erkannt, dass man den einen Buchstaben nicht mit eingeben darf. Aber wirklcih tricky, hat mich schon fast zur Weißglut gebracht :D
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Ich möchte mir demnächst die Wii U und Splatoon holen (Und n Fernseher :lol:). Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden hab war auf Amazon für 279€ gebraucht. Hat noch werd Tipps, wo ich gucken kann? Würde auch gebraucht nehmen, wenn's den Preis runter drückt.
Und sollte man lieber n Bundle kaufen oder einzeln? Problem ist, ich scheine nirgends im Internet einfach nur ne Wii U ohne Spiel dazu zu finden. Vielleicht guck ich nochmal nach ner gebrauchten im Gamestop bei mir..

Muss ich beim Fernseherkauf auf irgendwas achten? Sind zum Beispiel die Steckboxen, die ich für Konsolenkabel brauch an ALLEN Fernsehern dran? Haben die n Namen? Bin ne Niete, was so Techniksachen angehen :lol:
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Also beim Fernseher brauchst du nur einen HDMI-Eingang, den sollten die aktuellen Modelle eigentlich alle haben.
Und wegen Bundle: Kommt drauf an, ob dir das Spiel gefällt, aber ist auf jeden Fall günstiger als beides einzeln (i.d.R.).
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bei Rocket League seit dem vorletzten Patch extreme Probleme weil ich jedes 2-3. Spiel einfach dc'd werde und nicht mehr joinen kann. Natürlich krieg ich dann auch noch die 15 min matchmaking penalty es ist einfach nur noch ätzend:censored:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bloodborne Bloodborne Bloodborne. Und Until Dawn war überraschenderweise richtig gut aber ansonsten gabs nicht großartig einen starken PS4 Exklusivtitel.
Bis du zu dem Punkt kommst, wo dich der Spielumfang erschlägt und du mal ne Pause brauchst

du meinst eher bis zu dem Punkt an dem man merkt das die Entwickler keine Zeit mehr hatten und das Spiel schnell hingeklatscht haben. Aber bis dahin ists super:lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bloodborne Bloodborne Bloodborne. Und Until Dawn war überraschenderweise richtig gut aber ansonsten gabs nicht großartig einen starken PS4 Exklusivtitel.

du meinst eher bis zu dem Punkt an dem man merkt das die Entwickler keine Zeit mehr hatten und das Spiel schnell hingeklatscht haben. Aber bis dahin ists super:lol:
den habe ich wohl noch nicht erreicht :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Jeder der Steam benutzt und irgendwelche Zahlungsmethoden gespeichert hatte sollte seine Abbuchungen genau im Auge behalten. Bei Steam ist gerade irgendwas kaputt und ich konnte die KK Daten von jmd aus Dänemark einsehen + volle Adresse.
Jedesmal wenn man F5 drückt kann man Daten von irgendjmd einsehen Oo
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So schaut Roller Coaster Tycoon Word nun also aus, nach dem es verbessert wurde.:)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich finde das von der Grafik her schon mal richtig edel.:smt023
Wird Zeit das das Teil endlich offiziell in den Handel kommt!!!:lethercap: