Der große Spielkonsolen Thread!!!

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das Selbe gibt mit Blu-rays... 3 für 18€
Hab mir da Nachts im Museum 1+2, Wall Street 1+2 und Herrschaft des Feuers geholt.
5 Filme für 18€, da kann man nix sagen :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hat noch jemand gerade Probleme mit dem EA-Server verbunden zu werden? Wenn ich einmal Urlaub hab -.-'
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
SSX fände ich schon sehr interessant, schade dass Forza Horizon nicht dabei ist, sonst hätte ich es echt in Erwägung gezogen.
Hat das schon wer gesehen? Mega stark gemacht das Video!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bioshock Infinite kostet im Media Markt im Raum Nürnberg nur 27€ für XBox und PS3 :O
Echt ein starkes Angebot für ein neues Spiel, dass eigtl durchgehend gelobt wird
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bioshock Infinite kostet im Media Markt im Raum Nürnberg nur 27€ für XBox und PS3 :O
Echt ein starkes Angebot für ein neues Spiel, dass eigtl durchgehend gelobt wird

Das Game ist spitze.. das Ende scheint zwar etwas bescheiden zu sein aber für 27 Euro kann man echt nichts sagen.
Bei Amazon kostet es des doppelte:sagnix:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gibt es viele Grusel\Horrorelemente? Bin da nämlich nicht so der Fan von. Paar sind schon ok, aber ich will lieber Ballern :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich werds mir auf jeden Fall auch holen. Der erste Teil war vll der beste "Shotter" den ich bisher gespielt hab.
Jetzt hab ich aber erst mal noch Tomb Raider hier rumliegen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich werds mir auf jeden Fall auch holen. Der erste Teil war vll der beste "Shotter" den ich bisher gespielt hab.
Jetzt hab ich aber erst mal noch Tomb Raider hier rumliegen.

Da hat wohl nie einer Half Life 1/2 gespielt:sagnix:

Hab ich tatsächlich nicht. Als die Spiele rauskamen war ich noch zu jung und am PC hab ich sowieso nie wirklich gezockt.
Hab aber trotzdem vor mir mal die Orange Box zu holen um zumindest Half Life 2 gespielt zu haben.

@Hackstock: Kostet das in jedem Media Markt nur 27 €? Nach Nürnberg komm ich nämlich nicht so leicht. ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also bei mir war der Prospekt im Briefkasten. Und auf der letzten Seite standen dann die 5 Media Märkte in der Umgebung. Ich weiß leider nicht ob das für alle gilt oder nur die 5 Media Markte.( Schwabach, Ansbach und 3x Nbg )
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Habe gestern das erste Mal Steam Big Picture ausprobiert, also praktisch den PC mit Steam wie ne Konsole zu benützen. Werd mir definitiv nen Controller zulegen (war gestern nur der von nem Kumpel, der dabeiwar) das funktioniert einfach echt gut. Wenn dann tatsächlich noch die Ouya mit den eher LowTech-Spielen kommt und hält, was sie verspricht, könnte das echt eng werden für die klassischen Konsolen, wenn die nicht noch einiges nachlegen...

Klar, für den Casual Gamer ist das alles ziemlich irrelevant, selbst wenn die ouya für den ja optimal funktionieren müsste, aber für die Vielspieler ( die vor allem mehr als nur das standard EA-Spiel wollen) gibt es langsam echt viele Alternativen, die vor allem auch billiger und vielseitiger sind.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich hab mir vor nem halben Jahr wieder nen Generation 1 Sega Mega Drive zugelegt 8)

Damals wie heute find ich's echt erstaunlich wie viele tolle Lizenzspiele auf der Konsole veröffentlicht wurden. Falls von euch jemand so ein Teil hat oder sich's zulegen mag: kauft euch auf jeden Fall WWF WrestleMania:The Arcade Game - Wrestling meets Mortal Kombat... für Partys oder beim Umtrunk vor ner Kneipentour der absolute Knaller :D

Für Rocker gibt's sogar ein Mötley Crüe Pinnball Game :)