Der große Spielkonsolen Thread!!!

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Geb ne xbox slim (glaub 120gig) mit controller und 3 spielen ab, falls jemand Interesse hat.

Vielleicht 30-40 Stunden gespielt, mal eingebildet aber komm ned zum zocken..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-720/xbox_720,483,3010478.html

Demnach wird die Xbox 720 angeblich eine permanente Internetverbindung voraussetzen. Diese Funktion soll unter anderem alle Spieler des Benutzers stets auf dem neuesten Stand halten. Des Weiteren soll die Konsole zu jeder Zeit eine Spielebereitschaft bieten können - ohne Neustarts oder Installationen von Updates.

Des Weiteren geht aus der Übersicht hervor, dass jedes Exemplar der Xbox 720 mit einem neuen Kinect-Sensor ausgeliefert wird, ohne diesen die Konsole nicht funktionieren wird.

Wow Microsoft will wirklich das sich die PS4 gut verkauft oder warum machen die so einen Mist?! Man hat doch erst kürzlich bei SimCity gesehn das dieser always on quatsch nur kundenfeindlich ist und sonst nichts:censored:

Dazu hat Microsoft vor einiger Zeit ein Patent zur "Wohnraumüberwachung" eingereicht.

Wenn das sich alles so bewahrheitet dann kann ich nur hoffen das sich das extrem schlecht verkauft. Irgendwo geht es dann doch viel zu weit:roll:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Alter Schwede! Hab eigentlich erstnhaft überlegt, mir eine der beiden Next-Gen Konsolen zu holen... Wäre meine erste Spielekonsole (Davor eig immer PC), aber bei so nem Quatsch kommt die Xbox sicher nicht ins Haus!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sind wie gesagt Gerüchte und man sollte erstmal abwarten.. aber falls wirklich etwas dran ist dann...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Gut vorstellbar. Eigentlich war es ja nur ne Frage der Zeit. Die XBOX werd ich wie bisher auch verweigern
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das mit dem Online-Zwang geistert schon seit Monaten in der Gerüchteküche rum. Genauso, dass mit der nächsten XBox wohl keine Gebrauchtspiele mehr spielbar sein werden. Beide Sachen wurden zumindest bei der PS4 bereits dementiert.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dann hol ich sie mir trotzdem, weil es die Grundlage zur Fortsetzung von Halo wäre :love::love::love:

Wobei ja Destiny von den Halo Entwicklern auch für die PS4 erscheint. Halo auf der Playstation würde ich somit nicht mal ausschließen.

Bungie hat nichts mehr mit Halo Zutun. Die haben nur bis Halo 3 produziert. Jetzt ist 343 industries der Entwickler und die sind von Microsoft ins leben gerufen worden.
Halo wird immer Microsoft exklusiv bleiben. Das ist ein viel zu großes Zugpferd für die
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Dann hol ich sie mir trotzdem, weil es die Grundlage zur Fortsetzung von Halo wäre :love::love::love:

Wobei ja Destiny von den Halo Entwicklern auch für die PS4 erscheint. Halo auf der Playstation würde ich somit nicht mal ausschließen.

Bungie hat nichts mehr mit Halo Zutun. Die haben nur bis Halo 3 produziert. Jetzt ist 343 industries der Entwickler und die sind von Microsoft ins leben gerufen worden.
Halo wird immer Microsoft exklusiv bleiben. Das ist ein viel zu großes Zugpferd für die

Ah ok ,das wusst ich nicht. Für mich hat Sony allerdings sowieso die besseren Exklusivtitel, da hab ich so ein Problem nicht. ; )
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Für mich nicht :D Halo geht einfach über alles die Geschichte ist einfach der Wahnsinn! Und forza ist auch besser als GT finde ich.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab Halo bisher leider nie gespielt, aber ich hab da dann doch lieber Titel à la Heavy Rain, God of War, Uncharted...
Aber jedem das seine. Eine Gebrauchtspielesperre wäre für mich allerdings das K.O.-Kriterium für beide Konsolen. Das wär mir dann eindeutig zu teuer.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Bei Saturn gibt's momentan aus einer Auswahl von Games drei für 49 €. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.