Der große Spielkonsolen Thread!!!

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich habe mir Gestern Lollipop Chainsaw für die PS3 gekauft.
32334075Z.jpg


Anspielen werde ich es wohl Morgen.:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Lucas Arts hat doch in den letzten Jahren rein garnichts mehr auf die Reihe bekommen. Die hatten ihre großen Zeiten mit Monkey Island und was sie noch so zu der Zeit rausgebracht haben.
Danach kam vom Entwickler Team nur so Gurken wie Star Wars Unleashed.. selbst wenn Disney nicht übernommen hätte wäre das Studio zugrunde gegangen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wir zeichnen alles auf was du machst und nutzen dies um dein Spielerlebnis zu verbessern... ja ne is klar:lol:

Die PK is definitiv besser als die von Sony aber mir ist das einfach viel zu viel Schnickschnack den keine Sau braucht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jetzt wird's interessant
Halo Halo Halo Halo :)

Edit: Kein Spiel :( aber ne Serie von Steven Spielberg :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Immernoch kein Release Termin.. Ende des Jahres war ja irgendwie klar:lol:
Und immer der Verweis auf die E3:roll:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Fands überraschend gut. Besser als die PS 4... Ist halt keine Konsole mehr sondern eine Art Homesystem. Wobei ich mich schon frag, ob das hier auh alles so gut geht mit TV Programm Verbindung usw..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fands überraschend gut. Besser als die PS 4... Ist halt keine Konsole mehr sondern eine Art Homesystem. Wobei ich mich schon frag, ob das hier auh alles so gut geht mit TV Programm Verbindung usw..

Naja, was man bisher so hört sind die meisten Entwickler ziemlich begeistert von der Konsole. Und für mich ist ne Spielkonsole einfach primär zum Zocken da. Aber mal die E3 abwarten, da wird bestimmt noch einiges aufgefahren.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Joa, alles ganz nett, aber Umschalten von Konsole auf TV kann ich schon jetzt mit einem Knopfdruck :lol:

Was das Thema Datenschutz betrifft ist die ganze Geschichte natürlich mindestens bedenklich.