Der große Spielkonsolen Thread!!!

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Einen Career Modus mit nur einer Saison zu konzipieren ist in meinen Augen ziemlich schwach. :D
So ist es doch das Ziel, sich erstmal in der eigenen, kleinen Mannschaft festzuspielen, um dann nach und nach den nächsten Schritt zu gehen, also Topklub, international spielen, Nationalmannschaft , Titel sammeln usw.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Das erste Jahr mit 'nem neuen Modus ist halt immer nicht gut. Deswegen hab ich mir das Spiel auch nicht geholt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hätte mir lieber ein bisschen Journey-Flair im Karriere-Modus gewünscht (Genau das ist The Journey nämlich nicht @yuri_89 ;) )
Die Interviews waren auch eher lächerlich. Ich hatte auch nen Bug in Journey, und hatte bei beiden Sponsorendeals das selbe Video + Bei diesem haben die Untertitel sich ab der Hälfte wiederholt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ach, es gibt nochmal einen extra Karriere Modus? Das wusste ich nicht. :facepalm:
Es gibt The Journey - wo man eben die erste Saison von Alex Hunter spielt hoffentlich mit nem DLC für weitere szenen
Es gibt Karriere für Spieler oder Trainer...die sind wie gehabt..noch bisschen erweitert aber nichts cinematisches..

und halt FUT und Onlinediesdas
 
  • Like
Reaktionen: yuri_89

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ohjaaaaa
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Kann es sein, dass Shooter immer brutaler werden? Bei BF1 ist es mir jetzt in Gameplayausschnitten aufgefallen. Vielleicht liegt es auch nur an der zunehmend realistischen Grafik.

Um den Beitrag nochmal aufzugreifen:

k0SVwfv.gif


The worlds most oblivious team ever

Für mich ist das einfach too much mittlerweile.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Dafür gibt es auch Eltern

Und wenn schon. Ich hab mit 13 auch schon Call of Duty 1 und Counter Strike gespielt und bin nie durch Gewalt aufgefallen. Alles eine Sache der Aufklärung über Killerspiele.

Man will eben ein anständiges, realistisches Kriegsspiel spielen und keinen zensierten Mist. Oder soll man jetzt Blut oder Messerattacken deiner Meinung nach generell aus dem Spiel entfernen? Dann wärs wieder 0 realistisch. Ist nicht böse gemeint, aber wem das zu heftig ist der muss es sich ja nicht kaufen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Mir stellt sich schon allein die Frage, warum man "eben ein anständiges, realistisches Kriegsspiel spielen" wollen sollte?!
Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund, warum ich (rein subjektiv) sowas spielen wollen sollte. Erschliesst sich mir nicht.
Soll jeder machen was er will, aber warum sollte ich spielerisch "üben" wie ich jemanden oder gar ganze Gruppen töte.
Strategie in allen Ehren, aber Strategiespiele gehen auch anders (Schach, Risiko, ...)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Und wenn schon. Ich hab mit 13 auch schon Call of Duty 1 und Counter Strike gespielt und bin nie durch Gewalt aufgefallen. Alles eine Sache der Aufklärung über Killerspiele.

Man will eben ein anständiges, realistisches Kriegsspiel spielen und keinen zensierten Mist. Oder soll man jetzt Blut oder Messerattacken deiner Meinung nach generell aus dem Spiel entfernen? Dann wärs wieder 0 realistisch. Ist nicht böse gemeint, aber wem das zu heftig ist der muss es sich ja nicht kaufen.

Nur weil man es nicht konsumiert, darf es doch nicht weggeschwiegen werden. Ich hab früher auch ausgiebig CS gespielt und seh dennoch einen deutlichen Unterschied in der Gewaltdarstellung. Ich weiß auch nicht wie gesund es ist, jemandem ein möglichst realistisches Kriegserlebnis bieten zu wollen.

"Ich spiel es auch und bin kein Mörder" ist übrigens kein gutes Argument. Darum geht es mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Beschwert ihr euch dann auch über Kriegs- oder Horrorfilme im Kino? Oder ist es da plötzlich okay, weil man im Kino ja unterhalten wird?

Manchen Leuten macht es eben Spaß Shooter zu spielen. Kann nicht jeder nachvollziehen ich weiß, aber jeder wie er möchte.

@Gunga : In den Spielen geht es weniger um Strategie. Es ist schließlich keine Strategiespiel, sondern ein Shooter. Ich sehe einfach das Problem nicht. Wems zu heftig ist, oder wenn jemand deswegen nicth schlafen kann, kann mans ja lassen. Wer Spaß dabei hat solls spielen und fertig aus. Und diese Killerspiele-Amokläufer Debatte ist wirklich ein sehr sehr alter Hut.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Beschwert ihr euch dann auch über Kriegs- oder Horrorfilme im Kino? Oder ist es da plötzlich okay, weil man im Kino ja unterhalten wird?

Manchen Leuten macht es eben Spaß Shooter zu spielen. Kann nicht jeder nachvollziehen ich weiß, aber jeder wie er möchte.

@Gunga : In den Spielen geht es weniger um Strategie. Es ist schließlich keine Strategiespiel, sondern ein Shooter. Ich sehe einfach das Problem nicht. Wems zu heftig ist, oder wenn jemand deswegen nicth schlafen kann, kann mans ja lassen. Wer Spaß dabei hat solls spielen und fertig aus. Und diese Killerspiele-Amokläufer Debatte ist wirklich ein sehr sehr alter Hut.
:D Hoffentlich seh ich dich mal online mit meinem Squad :D Das wird leichtes Spiel :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Hat hier jemand Witcher 3 gespielt? Die Finisher Animationen find ich da zum Beispiel wirklich heftig, dagegen sind die Szenen von Battlefield wirklich nicht ganz so schlimm.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
DIe Darstellung ist halt ein Kind der Zeit.
Man entwickelt und stellt dar was man aus den gegebenen Möglichkeiten machen kann...und das ist halt immer mehr und immer realitätsgetreuer...und wenn man die Möglichkeiten nicht ausschöpft kaufts halt keiner....sei es bei Autorennen oder eben Ego-Shootern.

Für unsereins war vor 17 Jahren Duke Nukem 3D der realitätsnahe Shit, heute halt solch detaillierte Shooter...so Kills wie in dem Gif von Hooch schocken mich da irgendwie gar nicht..ist halt immernoch 1 Game