Der große Spielkonsolen Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Frankenstolz, 17. November 2012.

  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.952
    Zustimmungen:
    2.318
    Ort:
    Aarau
    Bin auch in der Switch Fraktion angekommen. Mario kart ist klasse, Mario Odyssee mind-blowing!

    Jetzt noch Donkey Kong anspielen. Und auf Mario Tennis freu ich mich :-)
     
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    3.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    ES. IST. FUCKING. WUNDERVOLL.

    @gfc ZELDA!
     
    gfc gefällt das.
  3. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Pokémon...Oh. my. Dayum! Hab so bock
     
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    3.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Aktuell läuft ja die E3.

    Einige tolle Sachen angekündigt.
    Großes Highlight bisher war ja:

     
    Ksaver, Alternatronic und Alphawolf gefällt das.
  5. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Was ist das genau? Kann das Video gerade nicht ansehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es ein Highlight ist, Skyrim noch mehr auszuschlachten.

    TES VI wäre ein Highlight gewesen.
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    4.737
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ist eine sehr lustige Anspielung auf die tausend Skyrim-Releases der letzten Monate. Ich beglücke dich mal mit folgendem Teaser:



    Freue mich derweil am meisten auf Cyberpunk 2077, der Trailer sah auch sehr schnieke aus.
     
    Ksaver gefällt das.
  7. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    Nahe Bamberg
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    3.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Ja, Cyberpunk sieht nice aus.
    Heute Abend erhoffe ich mir neue Bilder & Release Date für Final Fantasy VII und vielleicht noch mehr Kingdom Hearts (Der Trailer auf der Microsoft PK war mein bisheriges Highlight).
    Und heute Nacht von Ubisoft mehr Infos zu Beyond good and Evil 2.
     
  9. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    2.631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Black Ops 3 für PS+ kostenlos.
     
  10. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Mario Party kommt im Oktober, endlich wieder mit klassischem Spielbrett. Die Nächte werden wieder lang :mrgreen:
     
    Murdoc2D96, el-basso und Alphawolf gefällt das.
  11. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    3.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    An alle die ne Switch haben: Hollow Knight ist so ein unglaublich tolles Spiel. Für mich die besten 15€, die ich je investiert habe in ein Game!.
     
    Alternatronic gefällt das.
  12. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Hab es mal gegoogelt und kann mir immer noch wenig darunter vorstellen. Ist das im Prinzip ein 2D Jump n Run?
     
  13. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    2.525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ein Metroidvania - also ein Action-Adventure, bei dem der Spielspaß im Erkunden der Welt und Verbesserung deiner Figur liegt. Das Spiel ist nicht linear aufgebaut, du hast also keine Levels, die du nacheinander spielst, sondern eine riesige Welt, in die du durch Upgrades (z.B. Doppelsprung) immer weiter eindringst. Dabei gilt's viele Mini- und Hauptbosse zu besiegen, die z.T. echt bockschwer sind.

    Hab das Hauptspiel seit paar Tagen durch und war auch sehr begeistert. Stecke nun beim letzten Teil der "Käfig der Narren" fest und brauch wohl einen Guide, um die letzten paar Items & Bosse zu finden.

    Für reines Platforming kann ich jedem vom ganzen Herzen Celeste empfehlen, bei dem Spiel passt einfach alles.
     
    Gledde und newmichael gefällt das.
  14. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    1.441
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Danke, klingt gut. Mit den 15€ wird man wenig falsch machen. Ich denke das wird für den Flug in die USA geholt.
     
    Gledde gefällt das.
  15. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    Nahe Bamberg


    Joa doch, könnte nett werden.
     
    Gledde gefällt das.
  16. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    3.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Colloseum hab ich geschafft... Mir fehlen jetzt noch 3 Dream Bosse (Soul Tyrann, Zote und False Knight) und der Nightmare King - keine AHnung, wie man den schaffen soll...
    Ansonsten alle Talismane und bei 104% completion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden