Der große Spielkonsolen Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Frankenstolz, 17. November 2012.

  1. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    2.795
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Erste Kritiken auch fast ausschließlich sehr positiv.
    Was mich interessieren würde ist, ob sich hier vielleicht das erste Mal so wirklich ein Unterschied zwischen PS und PS Pro bemerkbar macht.
     
  2. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    1.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    :lol: Nein
     
    chaoZ gefällt das.
  3. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    455
    Geschlecht:
    männlich
    Kanns mir leider unitechnisch im Moment nicht erlauben mir das zu holen, sonst zock ich nur noch. Hab aber auch massiv Bock drauf, und spätestens am Weihnachten hol ichs mir auch denke ich.
     
  4. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    2.686
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    In 3 Minuten ist’s soweit. Dann geht’s looooos mit RDR :)
     
  5. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Bempflingen
    Hab heute Undertale gekauft und durchgespielt. Wow, hat mich gepackt wie schon lange nix mehr :shock:
    Kann's nur absolut jedem empfehlen, und im Moment sind's auch nur 4€ bei Steam.
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    1.754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Gestern bin ich durch Zufall bei Youtube darüber gestoßen.
    Für alle Oldschool Roller Coaster Tycoon Fans.:)
    Schaut auf jeden Falle echt nice aus und werd ich mir wohl auch holen!!!:love:8)
     
  7. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    3.291
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
  8. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    1.198
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    sieht wieder einfach nur scheiße aus.
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  9. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    3.529
    Ort:
    Beat City
    Mega gut sieht das aus! Ich konnte mich schnell an den Look von Pokemon Go und Let's Go gewöhnen.
     
    Gledde gefällt das.
  10. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    5.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Bock ist vorhanden, aber nochmal so eine Enttäuschung wie die letzte Generation brauch ich nicht.
     
    Sabsy gefällt das.
  11. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.795
    Zustimmungen:
    2.603
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg


    Da werde ich mir die kommenden Wochen noch die Zähne ausbeißen :)
     
  12. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    3.291
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Sieht sehr witzig aus. muss ich mal ins Auge fassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden