Der große Spielkonsolen Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Frankenstolz, 17. November 2012.

1. harry2511

harry2511 Parkrocker

Freue mich auch darauf, da mir TLOU 1 sehr gut gefallen hat, aber werde es nicht direkt diese Woche kaufen. Hänge aktuell immer noch an RDR 2 und wollte for TLOU 2 den ersten Teil nochmal durchspielen.
    Bis dahin dürfte ich es vllt. auch irgendwo gebraucht abstauben können und bin auch generell auf die ersten (hoffentlich spoilerfreien) Spielermeinungen gespannt. Ohne Details zu wissen, weil ich selbst nicht Gefahr laufen wollte gespoilert zu werden, habe ich mitbekommen, dass die Story-Leaks wohl alles andere als unumstritten sind und es sogar einige Stornierungen von Vorbestellungen deshalb gab.

2. ElleT

ElleT Parkrocker

Habe vergangene Woche nochmal Teil 1 durchgespielt.
    Kenne kein Spiel, das vergleichsweise die Atmosphäre und Gefühle so authentisch rüber bringt wie TLOU 1.
    Hatte nochmal Gänsehaut pur. Freue mich auch schon auf die Serie.

Perfekt, dass ich nächste Woche Urlaub habe!
    Vermutlich werde ich es aber schon am Wochenende durchzocken :D

Snakecharmer22 und newmichael gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden