Der offizielle BVB-Thread

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wäre auf jeden Fall der beste verfügbare Nachfolger für Weidenfeller. Wie alt ist der denn mittlerweile? Ist da bald mal Feierabend?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Habe mir grade ne Zusammenfassung vom Spiel gegen City angeschaut. Muss sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten gewesen sein. Schade, dass Dortmund wieder mal nicht den Sack hat zumachen können. War Gündogan wirklich so stark, wie es in der Zusammenfassung schien?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Von 2016 auf 2017? Das riecht nach ner Gehaltserhöhung :) Hat er sich aber verdient, letzte Saison für mich der beste AV der Liga. Und angeblich war ja Real interessiert, oder?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Von 2016 auf 2017? Das riecht nach ner Gehaltserhöhung :) Hat er sich aber verdient, letzte Saison für mich der beste AV der Liga. Und angeblich war ja Real interessiert, oder?

Nicht nur angeblich, die wollten ihn ja sogar schon vor der CL-Auslosung verpflichten. Also nicht nur ein Ablenkungsmanöver.

Diese Verlängerung freut mich ungemein, da ein Lukasz in Bestform einfach nicht ersetzbar ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nach Angaben von "Spiegel Online" wird Robert Lewandowski die Borussen am Saisonende verlassen. Die Gründe für einen Wechsel seien die hohe Belastung, die geringe Konkurrenz sowie die ambitionierten Ziele des 24-Jährigen, der ein großer Fan des englischen Fußballs ist.

Quelle: spox.com
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Thread is eh schon so schlecht frequentiert, dann muss man da schon rein aus Sorgfaltspflicht solche breaking news posten...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Naja, er meint ja wohl damit, dass bei Dortmund die gesamte Last im Sturm auf seinen Schultern liegt und er auch quasi immer spielen muss.

Trotzdem komische Aussage. Die meisten Spieler freuen sich, wenn sie viele Einsätze bekommen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Und wenn er mal auf der Bank sitzt, ist's auch nicht richtig. Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann wird er an jeder Situation was auszusetzen haben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Aussage stammt so nicht von ihm. Mehr sag ich dazu nicht. Entweder er bleibt oder geht. Wenn er geht finden wir einen anderen der ihn ersetzen kann. Wegen einem Spieler geht nicht alles zu Grunde, was wir uns über Jahre aufgebaut haben.