Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Richtig gute Aktion. Hoffentlich bleiben sie da hartnäckig dran und helfen den Menschen die Hilfe benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.310
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Laut Bild gibt es Gerüchte das Dortmund an Özil dran ist. Da seit ihr mit eurem aktuellen Mittelfeld aber besser bedient meiner Meinung nach.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Geht ja wenn dann auch darum, dass er als Götze-Ersatz kommt, der dank seiner herausragenden Leistungen von den weltbesten Clubs gejagt wird.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Für mich immer wieder unverständlich, wieso bei uns Deutschen immer die Meinung herrscht, die ausändischen Ligen wären so viel besser als die deutsche und deswegen kommt für einen Topspieler in der BL wenn dann nur ein Wechsel ins Ausland in Frage!
Aber das liegt wohl daran, dass für viele der ausländische Fußball immer noch was besonderes ist, weil er ja nicht direkt vor der Haustüre gespielt wird :lol:

Sportlich gesehen gibts vl ne Hand voll Vereine, die auf dem selben Niveau wie der FC Bayern sind, vom Finanziellen mal sowieso abgesehen...
Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass ein Fußballer (jaja, es gibt auch Ausnahmen, an denen sich dann der gemeine Fan aufgeilt) aus "Liebe", "Achtung vor den Fans" oder sonstwas nicht zum Konkurenten wechselt! ;)

Mit dieser Denkweise sind vor Kurzem erst die Schalker auf die Schna**e gefallen und bei Dortmund wird das nicht anders sein, wenn erst mal die richtig großen Verreine wegen Spielern anklopfen...^^
 
Zuletzt bearbeitet: