Der offizielle BVB-Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie soviele andere Fussballer wird Götze dahin gehen, wo er die meisten Euros verdienen kann und zugleich eine exzellente, sportliche Perspektive ht. Ob das Bayern München, der FC Barcelona, Real Madrid oder (mit Aussenseiterchancen) Manchester United/Chelsea/ManShitty sein werden, wird man abwarten müssen, er wird es sich aussuchen können.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für mich immer wieder unverständlich, wieso bei uns Deutschen immer die Meinung herrscht, die ausändischen Liegen wären so viel besser als die deutsche[...]

Diese Meinung gibt es nunmal, deswegen werden sie von uns Deutschen ja auch immer mit Handtüchern reserviert.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
beim bvb läufts doch im moment wie von allein :p bringen kann man die immer noch...

wichtiger ist am samstag die 3 punkte aus münchen mitzunehmen
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich frag mich immer wie solche Klauseln rauskommen...außer den BvB Hauptverantwortlichen, Götze selber, dem Berater und 2-3 Leuten bei der Agentur werden da doch so viele nicht drüber Bescheid wissen bzw. den Vertrag gelesen haben oder?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich wüsst nen Verein... :mrgreen:

Wir werden sicherlich einer der ganz heissen Kandidaten sein, aber den wird ganz Europa jagen.


Ihr glaubt doch nich wirklich, dass es nur eine geringe Chance gibt das Götze nach München wechselt? (mal ganz abgesehn davon, dass Bayern ihn gar nich braucht...)

Wenn er nächstes Jahr wechselt, gehts doch 100 % nach Spanien oder England...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Keine Ahnung wie sowas immer rauskommt und wieso sollten wir keine Chance haben, ihn zu verpflichten?

Der FC Bayern ist finanziell mit der bestaufgestellte Verein der Welt, hat in drei Jahren zweimal das CL Finale erreicht und hat auch sonst sportliche Perspektiven, wie sonst nur drei, vier andere Vereine in Europa.

Ist wie immer, man redet den FCB im internationalen Vergleich runter, belastbare Fakten gibt es aber dafür nicht.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich wollte Bayern nicht runterreden. Sie gehören klar zu den besten Vereinen Europas.

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Bayern soviel Geld für Götze bieten würde wie ein spanischer oder ein englischer Verein.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wieso? Haben doch auch für Martinez 40Mio. bezahlt.
Und ein Robben wird auch nicht konstanter... :lol:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
An Martinez war ja aber auch nicht nur Bayern interessiert. Klar, Götze ist da noch ein anderes Kaliber.
Aber rein sportlich gesehen, gibts in den letzten Jahren eigentlich nur 3-4 Vereine, die einen Spieler reizen sollten. ManU, Barca, Bayern und Real (die allerdings ja nicht die großen Erfolge hatten).
Wenns nur ums Geld geht, kommen natürlich noch welche dazu.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
:lol:
Wieviel sinds denn leicht in deiner realen welt? 200Mrd? Nix für ungut, aber der Typ is 20 Jahre alt und war zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung zwar eines der Größten TALENTE Europas, aber eben kein gestandener Weltstar!
Soviel zum Thema Scheinwelt... :roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
zudem sind wir hier in Deutschland und das man hier Stars abseits von Bayern billig einkaufen kann die in Spanien oder England das 2-3fache kosten würden ist ja allgemein bekannt
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
dortmund wird ihn sicher nicht zu bayern gehen lassen.

aus seiner sicht wäre das auch wenig nachvollziehbar, da bayern nur minimal mehr perspektive bietet.
wenn er wechseln will, muss er ganz klar ins ausland. wenn es özil nach madrid geschafft hat, sollte sich mario nicht mit weniger zufrieden geben.
ich halte ihn für noch stärker. wenn er sich so weiterentwickelt und vom pech verschont bleibt, kann er der beste deutsche seit 20 jahren werden - er hat diese leichtigkeit, die man momentan nur aus spanien kennt

ich hoffe aber, dass er bleibt und zuerst mit dortmund die cl holt
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
dortmund wird ihn sicher nicht zu bayern gehen lassen.

aus seiner sicht wäre das auch wenig nachvollziehbar, da bayern nur minimal mehr perspektive bietet.
wenn er wechseln will, muss er ganz klar ins ausland. wenn es özil nach madrid geschafft hat, sollte sich mario nicht mit weniger zufrieden geben.
ich halte ihn für noch stärker. wenn er sich so weiterentwickelt und vom pech verschont bleibt, kann er der beste deutsche seit 20 jahren werden - er hat diese leichtigkeit, die man momentan nur aus spanien kennt

ich hoffe aber, dass er bleibt und zuerst mit dortmund die cl holt

What? Das würd ja bedeuten dass Barca den cup schon wieder nicht kriegt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
aus seiner sicht wäre das auch wenig nachvollziehbar, da bayern nur minimal mehr perspektive bietet.
wenn er wechseln will, muss er ganz klar ins ausland. wenn es özil nach madrid geschafft hat, sollte sich mario nicht mit weniger zufrieden geben.

Und Real bietet mehr Perspektive als Bayern? Was haben die denn in den letzten fünf Jahren viel besser gemacht als der FCB?

Meisterschaften: 2:2
Pokalsiege: 2:1 Bayern
Supercup/Ligapokal: 2:2
Champions League: konnten beide schon lange nicht mehr gewinnen, die Bayern waren aber deutlich näher dran und insgesamt erfolgreicher