Der offizielle BVB-Thread

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Mensch, da wird's aber eng für Gomez und Mandzukic, wenn der Neymar jetzt auch noch kommt...

neymar ist angeblich per vorvertrag bereits auf dem weg nach katalonien.
hintergrund des deals sollen die beziehungen von rosell zu nike sein, da nike mit neymar ein riesen zugpferd hat und messi bekanntlich für die konkurrenz aufläuft.

daher fehlt es der mannschaft momentan an starken werbeträgern für die marke. ein iniesta gibt da (gottseidank) wenig her
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaub so manch einer macht die Rechnung ohne Lewandowskis Berater. Hätte mich gewundert wenn da nichts weiter kommt.

Von wegen fix: Wie die englische Zeitung "Daily Express" berichtet, kann sich Manchester United durchaus weiterhin Hoffnungen auf einen Transfer von Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) machen. Zuvor hatten deutsche Medien erklärt, dass der polnische Nationalstürmer bereits im Sommer zu Rekordmeister Bayern München wechselt. Die Ablösesumme soll sich zwischen 25 und 30 Millionen Euro bewegen.

Quelle

Primärquelle

Ich finde das Ganze inzwischen ziemlich nervig und bin froh, wenn man endlich mal Gewissheit hat.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Glaub (leider) auch. Mittlerweile nervt's halt auch nur noch. Bin froh, wenn dann das Pokalspiel mal durch ist, damit nimmer rumgeeiert wird.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
lasagnefohlen.jpg


Oh mein Gott ist das grandios. :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man muss da wirklich mal klar Stellung beziehen. Ein Banner aufhängen (auch wenn die Intention richtig ist) reicht einfach nicht aus. Man muss ganz klar zeigen, dass man sie nicht in der eigenen Mitte duldet.

Wird schwer bei euch, es sind ja keine 5 Hanserl aus dem Umland bei euch auf der Süd, sondern führende Köpfe in bestimmenden Gruppierungen.

Gegen die will man erstmal aufbegehren, ich wünsch euch aber wirklich viel Glück dabei. Seinem ärgsten Feind wünscht man so ein Pack nicht in seiner Mitte.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Sperre von Lewandowski wurde bestätigt. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Edit: Oder doch nicht. Lewandowski wurde nun freigesprochen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Heute also das (Zitat Klopp) "Spiel des Jahres". Ich bin angespannt und aufgeregt, aber vorallem voller Vorfreude. Ich hoffe auf ein Fussballspektakel mit dem besseren Ende für Brussia! Man will ja doch was für sein Geld geboten bekommen. :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin mir immer noch ned sicher, welches Spiel ich heut kucken soll... :|
Bin ja eigentlich nicht so der Fan einer Konferenz :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viel Glück heute!

Ich hoffe man fängt nicht wieder unnötige Gegentore, davon bekommt ihr aktuell viel zu viele.