Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Manchini zum Thema Dzeko:

Seit der Guardiola-Meldung glauben wir ja sämtlichen Gerüchten erst, sobald sie von "Sky Italia" bestätigt wurden. Heute im Angebot: Ein paar backfrische Stimmen von City-Coach Roberto Mancini zum Thema Dzeko. "Wenn ein Spieler gehen will, dann werden wir die Situation analysieren", so Mancini, um im nächsten Nebensatz gleich mal unauffällig klarzustellen: "Er würde 20 Millionen Euro kosten, eventuell mehr."

Quelle

Das Interview gab er übrigens bei der Gazetta dello Sport. Ich glaube das wird in den nächsten Wochen noch ganz heiß. Laut Honigstein bot City ein Tausch Dzeko <-> Lewa an.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Honigstein ist leider der letzte Dummschwätzer. Ob Dzeko für den BvB bezahlbar ist, bzw. ob er auf Gehalt verzichtet muss man sehen (dass sich die Vereine einigen könnten/werden glaube ich sogar), aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen, weil Honigstein mal wieder irgendeinen Quatsch erzählt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Honigstein ist leider der letzte Dummschwätzer. Ob Dzeko für den BvB bezahlbar ist, bzw. ob er auf Gehalt verzichtet muss man sehen (dass sich die Vereine einigen könnten/werden glaube ich sogar), aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen, weil Honigstein mal wieder irgendeinen Quatsch erzählt.

Ich mach mir da nicht all zu viele Hoffnungen. (Honigstein hat letztes Jahr auch gesagt, dass Bendtner nach Dortmund kommt. :lol: ) Aber allein, dass wir an Dzeko dran sind (was bei soviel Gerüchten und Quellen unumstritten sein sollte), zeigt wohin der Verein strebt.

Edit: Passend dazu dieses Interview.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mir persönlich würde es gefallen Dzeko wieder in der Liga zu sehen, meinetwegen dann auch beim BVB ;) Kann mir's ähnlich wie Charles kaum vorstellen, das bei der Menge an Gerüchten nix dran ist...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Hummels fällt mehrere Wochen lang aus

Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels auskommen. Der Nationalspieler zog sich im Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmorgen. Laut BVB- Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine ca. vierwöchige Reha absolvieren müssen.

:smt013
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Poste doch lieber den neuen Gündogan, da is mehr dran...:mrgreen:

Edit: Wollen wir hier im Forum echt mit der Sun als zitierbare Quelle anfangen? Tiefer gehts dann echt nicht mehr...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So wie bei allen...ich kann mich da noch an einige deiner Aussagen erinnern, die mittlerweile widerlegt sind...;)

Anders: Setz lieber kein Geld drauf...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Feiglinge oder Spielverderber!! Wenn ich da an mein Profilbild denke oder C2k hat mehr Mut wie ihr! Wollt ihr das wirklich auf euch sitzen lassen?
 
  • Like
Reaktionen: sunset

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Als ihr und nein, ich will kein BvB Wappen tragen, lieber wälze ich mich nackt in Hackfleisch.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Als ihr und nein, ich will kein BvB Wappen tragen, lieber wälze ich mich nackt in Hackfleisch.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wems gefällt... :mrgreen:

Sry für OT ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: