Der offizielle BVB-Thread

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
:lol:

Mir ist das doch egal, ob du Leo auf der Ingore hast oder nicht... Mich wundern nur solche Aussagen, wenn du in nem anderen Thread rumzickst, weils so klar war, dass es sofort gegen dich geht ;)
Aber nun gut, egal ^^

Sollte eigentlich nur ein Hinweis für ihn sein dass er sich seine Provokationen sparen kann weil ich meine Zeit nicht mit dem Lesen von solchem Müll verschwende.

Weil das jetzt besser ist & vorallem zum Thema beiträgt..
 
  • Like
Reaktionen: Canna und Matte

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Naja, aber solche Post bei Facebook gehen ja mal garnicht (gerade auf der Götze-Seite gelesen):

Julia von Hebel
du bist so ein arschgefickter verräter....dortmunder junge...schämm dich du nuttensohn...wenn ich dich irgendwann irgendwo sehe haue ich dir die fresse ein du basstard!!!versprich ich dir...guckst nur nach geld du kleiner eierlecker...hoffe die müssen dir deinen drecks fuss amputieren du nutten bengel...schimpf dich nie nie nie wieder dortmunder du eckliger pisser mit monster zahnlücke!
:wallb:

Joa da ist halt der IQ auf Zimmertemperatur.
Ich wünsch es ihm ja, dass er am Mittwoch 1-2 Tore schießt. Mal schaun wie viele dann noch sowas schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Canna

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
die steuersünder aus münchen wildern mal wieder bei der direkten konkurrenz - herrlich. damit haben wir den "deutschen figo".

für dortmund sollten sich die chancen auf absehbare zeit, den bayern paroli bieten zu können, zerschlagen haben. die größte deutsche hoffnung, legt sein geld zukünftig also "auch" in der schweiz an. denke nicht, dass dortmund das kompensieren kann. lewa auch weg, das sieht nicht gut aus.

schau ma mal ob das karma sofort heute bzw morgen zuschlägt
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
die steuersünder aus münchen wildern mal wieder bei der direkten konkurrenz - herrlich. damit haben wir den "deutschen figo".

für dortmund sollten sich die chancen auf absehbare zeit, den bayern paroli bieten zu können, zerschlagen haben. die größte deutsche hoffnung, legt sein geld zukünftig also "auch" in der schweiz an. denke nicht, dass dortmund das kompensieren kann. lewa auch weg, das sieht nicht gut aus.

schau ma mal ob das karma sofort heute bzw morgen zuschlägt

:facepalm:



(jaja, ich weiß..don't feed the troll)...aber das is auch mir echt mal zuviel, um es gänzlich unkommentiert zu lassen...und wenns nur ne facepalm is - aber die sagt halt auch alles
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finde man sollte den löblichen Umgang untereinander bei diesem Transfer nochmal hervorheben. Die Fussball-Fraktion des PR ist auf einem guten Weg. :smt023

Und wegen Götze bin ich inzwischen schon übern Berg. Bei uns war er der Topstar. Bei den Bayern wird er einer unter vielen sein. Ich bin mir sicher, dass Klopp, Zorc und Watzke eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auch gut finde einfach: "Du bist ein Hoeneß" :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MisterGe und seb

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Naja, aber solche Post bei Facebook gehen ja mal garnicht (gerade auf der Götze-Seite gelesen):

Julia von Hebel
du bist so ein arschgefickter verräter....dortmunder junge...schämm dich du nuttensohn...wenn ich dich irgendwann irgendwo sehe haue ich dir die fresse ein du basstard!!!versprich ich dir...guckst nur nach geld du kleiner eierlecker...hoffe die müssen dir deinen drecks fuss amputieren du nutten bengel...schimpf dich nie nie nie wieder dortmunder du eckliger pisser mit monster zahnlücke!

:wallb:

lol: wie ich solche Kommentare liebe, erst der Held der Nation und dann eine Hurendruckssohn^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.560
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Naja, aber solche Post bei Facebook gehen ja mal garnicht (gerade auf der Götze-Seite gelesen):

Julia von Hebel
du bist so ein arschgefickter verräter....dortmunder junge...schämm dich du nuttensohn...wenn ich dich irgendwann irgendwo sehe haue ich dir die fresse ein du basstard!!!versprich ich dir...guckst nur nach geld du kleiner eierlecker...hoffe die müssen dir deinen drecks fuss amputieren du nutten bengel...schimpf dich nie nie nie wieder dortmunder du eckliger pisser mit monster zahnlücke!

:wallb:

Nun ja, die Intelligenz des Fräulein von Hebel erkennt man ja schon an der Orthographie...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich finde man sollte den löblichen Umgang untereinander bei diesem Transfer nochmal hervorheben. Die Fussball-Fraktion des PR ist auf einem guten Weg. :smt023

Und wegen Götze bin ich inzwischen schon übern Berg. Bei uns war er der Topstar. Bei den Bayern wird er einer unter vielen sein. Ich bin mir sicher, dass Klopp, Zorc und Watzke eine zufriedenstellende Lösung finden werden.

Bis auf einen.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Um das Thema "Champions League Halbfinale" mal wieder etwas zu pushen, die Pressekonferenz wird in der ZDF-Mediathek ab 14:45 Uhr live gestreamt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
huiui..klopp gerade zur veröffentlichung

"ich denke jeder kann sich vorstellen, warum das geschehen ist"

(auf den zeitpunkt bezogen...)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Klopp hat übrigens ganz eindeutig gesagt, dass er nicht glaubt dass Bayern München oder Götze+Berater etwas mit der Veröffentlichung zu tun haben. Es blieben dann nicht mehr viele, die ein Interesse daran hätte, dass die Vorbereitung auf morgen gestört ist.

Wenn man weiß, dass auch Real Madrid Götze haben wollte, könnte man den Schuldigen evtl. auch noch in einer anderen Richtung, als Rot/Weiss suchen...
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Kloppo findet auch immer genau die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt, Respekt!