Der offizielle BVB-Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Klopp hat übrigens ganz eindeutig gesagt, dass er nicht glaubt dass Bayern München oder Götze+Berater etwas mit der Veröffentlichung zu tun haben. Es blieben dann nicht mehr viele, die ein Interesse daran hätte, dass die Vorbereitung auf morgen gestört ist.

Wenn man weiß, dass auch Real Madrid Götze haben wollte, könnte man den Schuldigen evtl. auch noch in einer anderen Richtung, als Rot/Weiss suchen...

und woher genau sollten die das wissen? bei pep und neuer wars das gleiche. es ist schlicht nicht von der hand zu weisen, dass bei den bayern einer/mehrere dabei sind, die der bild gerne mal was zustecken. er macht damit vllt. nicht dem ganzen verein einen vorwurf, aber vllt. gezielt (einer) gewissen person(en)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei Pep war es nicht der FC Bayern, sondern jemand aus dem Umfeld des AC Mailand, denen Guardiola abgesagt hatte, deswegen hatte Sky Italia die Meldung auch zuerst. Wenn Götze in Madrid abgesagt hat, ist das absolut denkbar.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Bei Pep war es nicht der FC Bayern, sondern jemand aus dem Umfeld des AC Mailand, denen Guardiola abgesagt hatte, deswegen hatte Sky Italia die Meldung auch zuerst. Wenn Götze in Madrid abgesagt hat, ist das absolut denkbar.

Jepp des kann ich mir auch gut vorstellen. Ich fand Kloppo wirklich klasse heute!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaube Klopp, wenn er sagt, dass es nicht die Bayern waren. Es war aber einfach absolut logisch, das zu glauben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Zu den anderen Aussagen: Man hat heute wieder gemerkt, warum der Verein unter Klopp so aufblüht. Besonders stark fand ich wie er ganz unterschwellig den Teamgeist beschwört. Ich hoffe, dass es Früchte trägt und wir im nächsten Jahr nahezu die gleiche grandiose Mannschaft sehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Laut SSNHD kam die Info nicht aus Bayernkreisen. Arnd Zeigler hat sie auch von einem Spieler bekommen.

SCHALKE!!!!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was für ein wunderschöner Tag. :D Und nach der Ansage von Klopp grad, bin ich absolut tiefenentspannt was unsere Kaderplanung für nächstes Jahr angeht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was für ein wunderschöner Tag. :D Und nach der Ansage von Klopp grad, bin ich absolut tiefenentspannt was unsere Kaderplanung für nächstes Jahr angeht.

Was ist denn jetzt gesagt worden zum Lewa?

Zu Lewa nichts direkt, sondern das man einfach abwarten muss, aber ganz klar Dortmund darüber entscheidet.

Klopp hat aber klar gesagt, dass er in den letzten Tagen mit einigen sehr talentierten Jungs gesprochen hat, die sehr gerne bei uns spielen würden und man auf alle Eventualitäten absolut vorbereitet ist.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Was soll er denn sonst sagen? Wir haben absolut keinen Plan wie es weiter geht?

Dortmund wird schon Ersatz finden. Hajnal würde ich euch schenken:D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Zwei Fragen dazu:
1.) Wer oder was ist TF?
2.) Besteht denn nicht ein Unterschied zwischen Verhandlungen und Abschluss? Laut deiner Quelle hat der BVB Gladbach nicht über die Verhandlungen informiert. Watzke prangert gerade an, dass sich die Bayern nach Abschluss nicht beim BVB gemeldet haben.

€: Nicht das mich das eine noch das andere wirklich kümmert. Fußball ist einfach ein dreckiges Geschäft.
Fressen und gefressen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso sollte sich Firma X bei Firma Y melden, wenn der Angestellte Z einen Anschlussvertrag unterschriebt? Macht das Siemens, wenn man dort von einem Mittelstandsbetrieb hinwechselt?

Warum auch, um die Farbe des Abschlussblumenstrausses zu besprechen...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ein wahrhaft wunderschönes Cover von Reamons "Supergirl" :lol: :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: