Der offizielle BVB-Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Entwarnung bei Hummels!

Borussia Dortmund darf im Endspiel um die UEFA Champions League am kommenden Samstag gegen den FC Bayern München auf den Einsatz von Mats Hummels hoffen. Der Nationalverteidiger hat im letzten Bundesligaspiel dieser Saison gegen die TSG Hoffenheim "nur" eine Außenbanddehnung im Sprunggelenk erlitten.

"Der Einsatz des Spielers im Champions League-Finale am kommenden Samstag in London gegen den FC Bayern München ist absolut realistisch", betont BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun.

:smt023

Quelle: fb-Seite von Dortmund
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Das war zwar nicht meine Quelle, aber danke! :smt023

Es wird übrigens keine Choreo in Wembley geben. Wenn man den Grund hört, merkt man wie fanfreundlich die UEFA ist:

"Nachdem aber drei Wochen vor dem Finale nun das Ausmaß aller Einschränkungen und Auflagen seitens der UEFA klar wurde, mussten wir uns dazu entscheiden, ganz auf eine Choreo zu verzichten. Abgesehen von den maßlos übertriebenen Brandschutzauflagen, wurde uns in Wembley nun auch noch verboten, den kompletten mittleren Tribünen-Rang mit in unsere Aktion einzubeziehen. An ein geschlossenes Kurvenbild war so nicht mehr zu denken."
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Bin ich nicht traurig drüber. Natürlich ist Götze unser bester Spieler, aber ich will am Samstag 11 Jungs sehen die sich für den BVB zerreißen würden. Bei Götze fehlt mir da irgendwie der Glaube.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=43347&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Weidenfeller bekommt übrigens nur 1 Spiel Sperre. Das verwundert mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Warum sollte den seine Motivation in irgendeiner Weise geschmälert sein ? Schade drum, hätte gern 2 Mannschaften in Topbesetzung gesehen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Warum sollte den seine Motivation in irgendeiner Weise geschmälert sein ? Schade drum, hätte gern 2 Mannschaften in Topbesetzung gesehen.

Wer sich von einer Ansage wie "Now oder Never" bei seinem Talent zu einem Transfer überreden lässt, der hat im Hinterkopf bei seinem letzten Spiel des jetzigen gegen den neuen Verein sicher mentale Blockaden. Das kann man ihm ja nicht mal übel nehmen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Selber schuld wenn er das mitmacht, hoffentlich hat er sich durch seine Dummheit nicht die Hüfte ruiniert

Das hoffe ich auch. Andererseits ist das mal ein Spieler der Eier hat und nicht gleich OP, Reha etc. pp. vorzieht sondern den Fokus auf den Fussball zieht wie in alten Zeiten :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Oh Gott, ich bin schon richtig erschrocken, als ich vorhin was von fünf Minuten Pause gelesen habe. Da hat man zumindest zur neuen Saison gut Zeit, sich nach einem Erstaz umzusehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nenn halt die Quelle Charles...ich glaube du beziehst dich auf die offizielle BvB Seite oder?