Der offizielle BVB-Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hätte wohl jeder vernünftige comunio spieler gemacht. er dürfte in einem spiel gegen leverkusen wohl mehr gelegenheiten haben sich auszuzeichnen und punkte zu sammeln, als neuer gegen mainz (gerade wenn deren gefährlichster spieler gelbgesperrt ist)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
England steht auf uns:

BCVS8KTCcAAtF1y.jpg:large
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Lewandowski hat 3 Spiele Sperre bekommen.

Um 18:30 gibts die Pressekonferenz aus Donezk bei SSNHD.

Edit: Der BVB legt Einspruch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bei der Ablöse (zwischen 25 und 30 Millionen) wäre das ein richtiger guter Transfer. Vorallem wenn wir im Gegenzug Dzeko holen den ich nicht schlechter finde.