Der offizielle BVB-Thread

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In Genf habt ihr (von Frankfurt aus?) ja schon einen Drittel der ganzen Strecke hinter euch... :)
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Auch wenn es Off Topic ist, aber mich würds interessieren: Gibts da einen speziellen Grund, dass hier der Flug um soviel billiger ist, als überall anderswo?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kostet die Karte 70€?
Hast du übern BVB bestellt?

Noch haben wir keine Karten, aber der BVB hat bereits verkündet, dass die Karten 70 Euro kosten werden. Ich hoffe wir kriegen Karten über den BVB, sonst müssen wir irgendwie im Onlineshop von Real bestellen und dabei ich ein ungutes Gefühl. :?

Ok, krass, hab grade nachgeschaut: Auswärtskarten für Barca - 119€ :lol:

Ne Freundin von mir war letzte Woche in Barcelona und wollte evtl ins Stadion. Da haben die billigsten Karten aber schon 91 Euro gekostet und sie hat dankend abgelehnt. Wir sind was das angeht also wirklich sehr gesegnet.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Jetzt hab ich noch mehr Bock auf Mittwoch :D :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Seit heute morgen haben wir nun auch Karten für das Spiel in Madrid. Der Preis ist allerdings unglaublich - Wir zahlen für Plätze direkt unter dem Gästeblock unglaubliche 185 €. Aber wenn wir schon nach Madrid fliegen wollen wir auch dabei sein. Weil du nur einmal lebst!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nun darf über Ersatz für Götze spekuliert werden. In der Verlosung:

- KPB: Klopp sagte damals schon, dass wenn wir die finanziellen Mittel haben holen wir ihn zurück und er ist in Italien ja nicht gerade glücklich.
- Christian Eriksen: Vertrag läuft nächstes Jahr aus und er gilt als eines der größten ZOM Talente Europas.
- Isco: Hat ne Ausstiegsklausel für 36 Millionen Euro und hat in Dortmund bereits vorgespielt. Wäre unterm Strich eine 0-Rechnung und somit finanziell stemmbar.
- Shinji Kagawa: Hat bereits bewiesen und weiß, dass er in Dortmund absolut leistungsfähig ist. Scheint in Manchester nicht absolut glücklich und wäre ein schönes Tauschobjekt gegen Lewandowski.