Der offizielle FC Bayern Thread

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
TU das. Ich finde es übrigens extrem unlustig dass man mich immer gleich als den beleidigten hinstellt nur weil ich sage was mir nicht passt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Um hier mal wieder Frieden zu stiften:

1545857_619026991466983_602954402_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Ihr Bayern Fans wollts auch nicht anders oder? Aber dann rummotzen wenn in eurem Thread nur geflamet wird
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ihr Bayern Fans wollts auch nicht anders oder? Aber dann rummotzen wenn in eurem Thread nur geflamet wird

Um dir auch noch ne Freude zu machen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Wenn Hägar sich hier so aufführen würde, wie du, wäre schon längst das halbe Forum hier, um ihm auf die Mütze zu geben. Irgendwann kannst's auch du mal wieder gut sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Inwiefern? Das waren jetzt zwei Beiträge zu Spielern, um die es ja hier geht. Davor habe ich gepostet, dass sich Arjen Robben das Schalke Training angeschaut hat.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Inwiefern? Das waren jetzt zwei Beiträge zu Spielern, um die es ja hier geht. Davor habe ich gepostet, dass sich Arjen Robben das Schalke Training angeschaut hat.


Nimm's mir nicht übel, ist nicht böse gemeint, aber du bist manchmal echt das Paradebeispiel für einen Bayernfan

Also wenn McLeo das Paradebeispiel für einen Bayernfan ist, dann gäbe es niemanden der bei dem Verein auf die Idee Erfolgsfan und Eventi kommt. Für mich ist er eher die positive Ausnahme :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach diese ganzen Prognosen, dass Robben besser verkauft werden solle und unter Guardiola keine Rolle mehr spiele:

"Er hat unglaublich gespielt", sagte Bayerns Coach über die Leistungen des Offensivstars in der Hinserie: "Ich hoffe, er kommt so bald wie möglich wieder". Es gebe kaum einen Spieler, der solch eine professionelle Einstellung hätte. "I'm in love with Arjen", sagte Guardiola.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ihr Bayern Fans wollts auch nicht anders oder? Aber dann rummotzen wenn in eurem Thread nur geflamet wird

Die etwas schärfere Diskussion auf den letzten Seiten hat begonnen, weil sich Nicht-Bayernfans teilweise subjektiv über den Lewandowski-Wechsel echauffiert haben.
Und abgesehen davon zwingt dich keiner in diesen Thread reinzuschauen. Wo Bayern draufsteht ist halt überraschenderweise auch Bayern drin ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Mal keine Tatsachen verdrehen hier, es haben sich Bayern Fans aufgeregt weil sie ihrer Lust zum "Dinge in Aussagen reininterpretieren" gefröhnt haben. Schon sehr dreist hier die Dinge zu verdrehen obwohl man es auf den letzten Seiten klar und deutlich nachlesen kann.

Dass das noch dazu von einem Moderator kommt setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mal keine Tatsachen verdrehen hier, es haben sich Bayern Fans aufgeregt weil sie ihrer Lust zum "Dinge in Aussagen reininterpretieren" gefröhnt haben. Schon sehr dreist hier die Dinge zu verdrehen obwohl man es auf den letzten Seiten klar und deutlich nachlesen kann.

Dass das noch dazu von einem Moderator kommt setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.

facepalm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mal keine Tatsachen verdrehen hier, es haben sich Bayern Fans aufgeregt weil sie ihrer Lust zum "Dinge in Aussagen reininterpretieren" gefröhnt haben. Schon sehr dreist hier die Dinge zu verdrehen obwohl man es auf den letzten Seiten klar und deutlich nachlesen kann.

Dass das noch dazu von einem Moderator kommt setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.

Wie du schon sagst: man kann alles nachlesen. Und damit ist das Thema für mich dann auch erledigt.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Warum regen sich Leute auf das ein Spieler sich entschieden hat für Bayern zu spielen. Kein Mensch unterschreibt gegen seinen Willen einen Vertrag, noch dazu wenn es sich um Millionen dreht. Dortmunder Fans sollten sich hier nicht über Bayern beschweren. Euer Management hat vor einen Jahr einen 2stelligen Millionenbetrag ausgeschlagen und jetzt wird sich aufgeregt das er umsonst bzw überhaupt zu Bayern geht.

Das euch die Arroganz die manchmal von Mcleo aufgebracht wird auf den Keks geht kann ich verstehen. Das ist teilweise echt übertrieben und sind auf unangenehme Themen nochmal Nadelstiche. Das ist genau die Arroganz die Bayern als Mia san Mia verkaufen und von anderen Vereinen so gehasst wird weils einfach unnötig ist.

Achja und ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@Hackstock, danke für das Bild. Das kannte ich noch nicht, gleich mal abspeichern