Der offizielle FC Bayern Thread

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Oh man, hätte ihn so gerne nicht bei uns gesehn...
Aber aus kaufmännischer Sicht gings gar nicht anders.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
War klar, trotzdem nervt mich der transfer.

Und ganz klasse, dass es die bayern wieder schaffen die bundesliga noch langweiliger zu machen. Aber kein bock jetzt mit irgendwelchen bayern ultras zu diskutieren, hauptsache der bvb findet nen anständigen ersatz

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Der Ersatz wird bestimmt mehr Ablöse kosten, als Lewandowski einbrachte...:lol:

Edit: KHR zum Thema Mandzu, Luiz und Co.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_827935.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wieder einer mehr der sich auf der Bank die Eier schaukeln darf und dafür fett Kohle kassiert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieder einer mehr der sich auf der Bank die Eier schaukeln darf und dafür fett Kohle kassiert.

Jop, genau wie die letzten teuren, hochklassigen Transfers (dass er nix kostet, dafür kann er ja nix)...alle grandios gescheitert in München.

Keine Ahnung haben, aber hauptsache man hat seinen Haufen hier rein gesetzt.

Die 9 Millionen sind übrigens Brutto, damit ist er nicht ansatzweise Spitzenverdiener.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Mich würde das Handgeld interessieren... ;)
Bin froh, dass das jetzt endlich erledigt ist! Top transfer, auch wenn ich bisschen in Sorge bin, was aus Mandzukic wird...

Jedenfalls wird das immer krasser, was mit diesem Kader angeht :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wieder einer mehr der sich auf der Bank die Eier schaukeln darf und dafür fett Kohle kassiert.

Cool, dass du das schon weißt. ;)

Man langsam hier, du interpretierst in meine Aussage Dinge die ich gar nicht gesagt habe.

Ich habe mur davon gesprochen dass es wieder einen Spieler mehr gibt der sich für fette Kohle bei Bayern auf der Bank die Eier schaukelt. Es ist nämlich Fakt dass einer auf der Bank sitzen muss wenn Lewa spielt, oder habe ich was verpasst und bei den Bayern dürfen jetzt 12 Spieler auf dem Platz stehen.

So. Du bist dran.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
*ironie on* Tut mir leid dass ich nicht jeden Transfer der Bayern kenne *Ironie off*
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wieder einer mehr der sich auf der Bank die Eier schaukeln darf und dafür fett Kohle kassiert.

Cool, dass du das schon weißt. ;)

Man langsam hier, du interpretierst in meine Aussage Dinge die ich gar nicht gesagt habe.

Ich habe mur davon gesprochen dass es wieder einen Spieler mehr gibt der sich für fette Kohle bei Bayern auf der Bank die Eier schaukelt. Es ist nämlich Fakt dass einer auf der Bank sitzen muss wenn Lewa spielt, oder habe ich was verpasst und bei den Bayern dürfen jetzt 12 Spieler auf dem Platz stehen.

So. Du bist dran.

Es ging hier die ganze Zeit um Lewandowski, deshalb ging ich davon aus, dass sich auch dein Post nur auf ihn bezieht. Was anderes ist da auch schwer rauszulesen.
Aber auch wenn er sich auf Beide bezieht, ist es Quatsch. Es steht noch in den Sternen, ob Mandzukic bleibt und selbst wenn dann Beide im Kader stehen, können Beide auch ihre Einsätze bekommen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Es ist eben kein Quatsch. Bislang ist Manzu noch nicht weg. Das ändert aber auch nichts an meiner Meinung dass Manzu mit Lewa nicht konkurrieren kann. Trotzdem denke ich dass Bayern ihn nicht abgeben sondern als Backup behalten wird.

Aber einigen wir uns, du hast Recht und ich meine Ruhe.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist eben kein Quatsch. Bislang ist Manzu noch nicht weg. Das ändert aber auch nichts an meiner Meinung dass Manzu mit Lewa nicht konkurrieren kann. Trotzdem denke ich dass Bayern ihn nicht abgeben sondern als Backup behalten wird.

Aber einigen wir uns, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Und Lewandoski spielt auch nicht fur Bayern diese Season, so immer noch quatsch.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Es ist eben kein Quatsch. Bislang ist Manzu noch nicht weg. Das ändert aber auch nichts an meiner Meinung dass Manzu mit Lewa nicht konkurrieren kann. Trotzdem denke ich dass Bayern ihn nicht abgeben sondern als Backup behalten wird.

Aber einigen wir uns, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Und Lewandoski spielt auch nicht fur Bayern diese Season, so immer noch quatsch.

Wer hat denn was von dieser Saison geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist eben kein Quatsch. Bislang ist Manzu noch nicht weg. Das ändert aber auch nichts an meiner Meinung dass Manzu mit Lewa nicht konkurrieren kann. Trotzdem denke ich dass Bayern ihn nicht abgeben sondern als Backup behalten wird.

Aber einigen wir uns, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Und Lewandoski spielt auch nicht fur Bayern diese Season, so immer noch quatsch.

Wer hat denn was von dieser Saison geschrieben?

Du hast gesagt das Manzu noch da ist. Aber wen Lewa noch nicht da ist, dan ist es noch kein problem...;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Und woher willst du da jetzt was von dieser Saison gelesen haben? Solange es noch keine andere Meldung gibt gehe ich davon aus dass Manzu bleibt und aus dieser Sicht ist an meiner Meinung nichts Quatsch, denn ich habe sie nicht auf eine bestimmte Saison bezogen.

Lernt einfach meine Posts so zu lesen wie ich sie geschrieben habe und erfindet nicht immer irgendwelchen Mist dazu und versucht nicht ständig mich als den Idioten darstehen zu lassen nur weil euch meine Meinung nicht passt

Edit: Um es noch deutlicher zu machen, ich sprach von einem Konkurrenzkampf zwischen Lew und Manzu. Jetzt denk mal scharf nach wann das nach den bisherigen Transfers frühestens der Fall sein kann. Ist mir n Rätsel wie du auf diese Saison kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und woher willst du da jetzt was von dieser Saison gelesen haben? Solange es noch keine andere Meldung gibt gehe ich davon aus dass Manzu bleibt und aus dieser Sicht ist an meiner Meinung nichts Quatsch, denn ich habe sie nicht auf eine bestimmte Saison bezogen.

Lernt einfach meine Posts so zu lesen wie ich sie geschrieben habe und erfindet nicht immer irgendwelchen Mist dazu und versucht nicht ständig mich als den Idioten darstehen zu lassen nur weil euch meine Meinung nicht passt

Edit: Um es noch deutlicher zu machen, ich sprach von einem Konkurrenzkampf zwischen Lew und Manzu. Jetzt denk mal scharf nach wann das nach den bisherigen Transfers frühestens der Fall sein kann. Ist mir n Rätsel wie du auf diese Saison kommst.

Komm jetzt runter Hagar. Es war ein misverstaendniss.

Ich werde dich einfach ignorieren von jetzt an, dann kann es kein mehr misverstaendniss geben, und dan wirst du nicht mehr beleidigt sein.