Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Joa, hat zwar seit dem Comeback von Schweinsteiger nicht so oft gespielt, aber trotzdem riesiger Mist...
Seine Ideen wären in nem CL Halbfinale unglaublich wichtig.... Hoffe, dass er vl wenigstens im Halbfinalrückspiel fit ist, sollten wir weiter kommen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Halbfinalrückspiel kannst du vollkommen vergessen. Wenn überhaupt, dann ein mögliches CL Finale. Wir neigen dazu, Ausfallzeiten immer knapp anzugeben und dann muss er erst wieder in Form kommen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ich denke und hoffe, dass seine WM Nominierung nicht gefährdet ist, das sind ja nochmal fünf Wochen mehr. Aber das Mittelfeld der Spanier ist halt pervers gut besetzt, deswegen könnte es doch eng werden...ach bitter einfach, Thiago ist gerade in engen Spielen jemand, der dann nochmal den kreativen Unterschied ausmacht.
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Ich denke und hoffe, dass seine WM Nominierung nicht gefährdet ist, das sind ja nochmal fünf Wochen mehr. Aber das Mittelfeld der Spanier ist halt pervers gut besetzt, deswegen könnte es doch eng werden...ach bitter einfach, Thiago ist gerade in engen Spielen jemand, der dann nochmal den kreativen Unterschied ausmacht.
Genau, siehe Auswärtsspiel Stuttgart 88 Minute. Jungs, alles wird gut
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Hat jemand vielleicht nen Link zu dem Seite3-Artikel über Bayern aus der Wochenend-SZ? Gerne per PM.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Badstuber hat gerade ein Bild auf Facebook gepostet, wie er mit dem Ball trainiert. Ich freu mich wahnsinnig für den Jungen!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Rafinha fehlt morgen wohl, somit dürfte mit der Sperre von Dante die Abwehr klar sein...

Denke, so wird das morgen aussehen:

-------------------Neuer
Lahm - Martinez - Boateng - Alaba
-------------Schweinsteiger
Robben - Kroos - Götze - Ribery
--------- Müller (Mandzukic)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Rafinha fehlt morgen wohl, somit dürfte mit der Sperre von Dante die Abwehr klar sein...

Denke, so wird das morgen aussehen:

-------------------Neuer
Lahm - Martinez - Boateng - Alaba
-------------Schweinsteiger
Robben - Kroos - Götze - Ribery
--------- Müller (Mandzukic)

Bei Manchester fehlen wohl mit Evra und Rafael die beiden Stamm-Außenverteidiger. Dazu ist van Persie nicht dabei. Da sollte es auch ohne Rafinha, Dante und Thiago für euch reichen. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ich bin da mal noch vorsichtig, auf FCB.de steht davon nämlich gar nichts und es haben alle das Abschlusstraining mitgemacht. (Holger und Thiago natürlich nicht)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Contento definitiv nicht dabei, wenn das mit Rafinha auch noch stimmen sollte, wird schön langsam eng mit AV-Ersatz... ^^

Ihr werdet es mir hoffentlich nachsehen, dass es noch eine Bayern-News gibt. Aber die ist wichtig: Diego Contento muss für das Spiel gegen ManUtd kurzfristig passen und ist nicht in den Flieger gestiegen. Das haben die Bayern via Twitter bekannt gegeben.

Quelle
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ich gehe morgen übrigens von dieser Aufstellung aus:

Neuer - Lahm, Martinez, Boateng, Alaba - Schweinsteiger, Kroos - Robben, Götze, Ribery - Müller

Götze erster Wackelkandidat nach den zuletzt eher schwachen Leistungen, der durch Rafinha ersetzt werden könnte, mit entsprechender Positionsverschiebung von Lahm natürlich. Ach schön, es kribbelt. Man United ist halt immer noch ein dicker Name, auf den man sich freut. Müller würde ich bringen, weil die United IV mehr als hüftsteif ist, da heißt es Knoten in die Beine spielen, statt den kopfballstarken Mandzu bringen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wäre ja für Pizarro vorne drin. Für mich die perfekte Mischung aus Müller und Mandzukic. Nur leider sehr unrealistisch, dass er spielt :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ne, der komtm rein irgendwann. Ich liebe den Pizza ja, aber man sah am Wochenende dann doch sehr deutlich, dass der alte Mann keine 90 Minuten mehr hinbekommt.:lol:
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Pizza in der letzten halben Stunde passt immer, da ist er gefährlich. Aber nicht für länger. Jungs, ich hab ein schlechtes Gefühl für morgen, steinigt mich. So sind wir noch nie auf das Favoritenschild gegen Manchester gehoben worden, dass passt mir gar nicht