Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Er hat sich anscheinend das obere Sprunggelenk gebrochen und fällt mehrere Monate aus...

€:zu spät ^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die Diagnose ist nun klar. Die Nachricht umso bitterer. Philipp Lahm hat sich einen Bruch am oberen Sprunggelenk zugezogen und fällt ca. 3 Monate aus.
Gute Besserung!

Transfergerüchte -Europa auf FB... in wieweit das natürlich stimmt muss man sehen..

€:dito
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
In der Schule/Uni sollte man doch gelernt haben möglichst mit Primärquellen zu arbeiten ;)

Diese Seite hat auch nur die Twittermeldung vom offiziellen Bayern Account zitiert...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
In der Schule/Uni sollte man doch gelernt haben möglichst mit Primärquellen zu arbeiten ;)

Diese Seite hat auch nur die Twittermeldung vom offiziellen Bayern Account zitiert...

Da ich weder FCB auf FB noch auf Twitter folge, hab ich nur das gerade gesehen und wollte es mitteilen ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ach du dicke Backe. Die ein oder andere Mannschaft erwischt es dieses Jahr richtig heftig und da gehören die Bayern ganz vorne dazu. Kann ja selbst ein Lied davon singen: Manchester United führt die Premier League fast die ganze Saison schon in puncto Verletzungen an. Nun kamen mal 1-2 Spieler zurück und was passiert in der Länderspielpause: Blind, Carrick und De Gea verletzen sich.

Fehlt jeweils nur noch 1 Spieler für eine durchaus auch international taugliche Elf, wenn man mal alle verletzten und nicht fitten Spieler addiert:

Neuer/Reina/Starke
Boateng-Martinez-Badstuber
Lahm-Thiago-xxx-Schweinsteiger-Alaba
Pizzaro

De Gea
Rafael-Jones-Evans-Rojo
Young-Carrick-Blind-Lingard
Falcao-xxx
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
übel....

"
Der Kapitän des FC Bayern zog sich einen Bruch im oberen Sprunggelenk zu und muss operiert werden.

Nach Angaben der Vereins wird Lahm etwa drei Monate lang ausfallen
"
Zitat:sport1
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
Mal was unwichtigeres:
spox schrieb:
Neuer hatte über die Wahl zum Weltfußballer gesagt, dass "er kein Typ sei, der in Unterhosen posiert" und spielte damit auf die Kollektion von Ronaldo an. Der Sportmoderator Enrique Marques hatte kein Verständnis dafür. "Er hat keine Beziehung zu Cristiano Ronaldo und er soll nicht vergessen, dass Real Madrid ihm letzte Saison fünf Tore einschenkte. Seine Aussage ist die eines Arschlochs" sagte der Spanier.

Armselige Aussage des Spaniers.
Geht ihm scheinbar sehr nahe, dass nicht jeder Ronaldo in den Himmel hebt und sich an ihm einen runterholt...
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Mal was unwichtigeres:


Armselige Aussage des Spaniers.
Geht ihm scheinbar sehr nahe, dass nicht jeder Ronaldo in den Himmel hebt und sich an ihm einen runterholt...

ich vermute mal, dass neuer einfach auf die tatsache hinweisen wollte, dass diese wahl zum weltfußballer nicht ganz objektiven standards unterliegt. wenn man sich die preisträger ansieht wird klar, dass stürmer, bzw. offensive mittelfeldspieler diejenigen sind, die die sache unter sich ausmachen (zumindest im großteil der fälle). cannavaro und nedved fallen mir da lediglich als ausnahmen ein. leute wie xavi, iniesta, lahm fallen einfach nicht in dieses muster.
neuer hätte das mit sicherheit anders ausdrücken können, aber letztendlich trifft der gedanke ins schwarze.
was der kollege aus spanien sagt ist einfach disqualifizierend...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Passiert im american football durchaus häufig. Eine schnelle Richtungsänderung und hängen bleiben im Rasen kann ausreichen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Fehlt jeweils nur noch 1 Spieler für eine durchaus auch international taugliche Elf, wenn man mal alle verletzten und nicht fitten Spieler addiert:

Neuer/Reina/Starke
Boateng-Martinez-Badstuber
Lahm-Thiago-xxx-Schweinsteiger-Alaba
Pizzaro

Nimm Müller dazu, dann hast du die Elf komplett.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für die Liga sollte es reichen, solange Arjen gesund bleibt. Champions League kann man ja Gott sei Dank als Freundschaftsspiele sehen.

Wie gut, dass man vor der Saison noch reagiert hat mit Alonso, Bernat und Benatia. Ohne die wäre es jetzt wohl wirklich eng.

Man reibt sich immer wieder die Augen, was für einen Kader die Verantwortlichen da hingezaubert haben.