Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Thiago ist seit heute wieder teilweise im Mannschaftstraining. Voll zurückkehren wird er nach der Länderspielpause.

Siegtor in Dortmund upcoming...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Passt ja ganz gut, dass dafür Roboben nen Bauchmuskelriss hat und mehrere Wochen ausfällt... :wallb:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Die Marca will bestimmt nur von der aktuellen Misere Reals ablenken...

Aber ausschließen, dass er irgendwann mal noch bei nem anderen Verein spielen will/wird, kann man natürlich nicht.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Marca ist auch DIE seriöse Quelle in Spanien.
Geb ich nicht viel drauf. Wenn, und das ist ein großes Wenn, würde man richtig Kohle scheffeln, unter 60 Mio ginge da, v.a. mit der Vertragsrestlaufzeit, überhaupt nichts.
Will es aber mal nicht hoffen. Alaba ist einfach ein ursympathischer Mensch und ein Riesenfußballer, wäre ein herber Verlust.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Thiago ist nun wieder voll im Teamtraining. Einsatz gegen Dortmund am Wochenende wahrscheinlich, wenn auch sehr wahrscheinlich nicht von Beginn an. Er braucht jetzt jedenfalls Minuten auf dem Platz um gegen Leverkusen und Porto helfen zu können. Durch die Ausfälle von Arjen und Franck ist seine Rückkehr deutlich dringlicher als zuvor.

Bei Ribery sieht es hingegen nicht gut aus für Samstag, jedenfalls ist er heute nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Bei Ribery ist das schon gut so. Wir brauchen ihn voll auskuriert und nicht wie in der Verfassung nach und vor der letzten Verletzung. Er wird noch wichtig. Dortmund hin oder her. Super das Thiago wieder da ist.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Alaba hat wurde wohl im Österreich Testspiel schmerz-bedingt ausgewechselt.
Steht noch nicht fest, ob´s was ernsteres ist, aber für das Dortmund Spiel wird er zumindest fraglich sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/...oglu-und-townsend---stocker-kontert-shea.html
Apropos Alaba: Der FCB-Spieler verletzt sich beim Test leicht. Trainer Koller dazu gegenüber Sky: "David hat mit dem Knie Probleme. Es ist ein Gegner auf sein Knie gefallen. Er hat einen Stich verspürt. Es geht ihm nicht so gut." Der Verteidiger musste zur Pause ausgewechselt werden.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Sieht laut Bild wohl wirklich nicht gut aus. Der Arzt der Österreicher tipps auf einen Innenbandriss oder sogar einen Kreuzbandriss mit einer Mindestausfallzeit von 6 Wochen.

Kann man nur gute Besserung wünschen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist anscheinend ein neuerlicher Innenbandriss. Ein Absurditätenkabinett ist das langsam nur noch...

Oder anders: Gott sei dank ist man im Prinzip schon Meister. Mit Ausfällen von Arjen, Franck, Alaba, dazu die nach langer Zeit nicht bei 100% befindlichen Lahm, Thiago und Martinez sehe ich uns in Pokal und CL nur als krassen Aussenseiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ist anscheinend ein neuerlicher Innenbandriss. Ein Absurditätenkabinett ist das langsam nur noch...

Oder anders: Gott sei dank ist man im Prinzip schon Meister. Mit Ausfällen von Arjen, Franck, Alaba, dazu die nach langer Zeit nicht bei 100% befindlichen Lahm, Thiago und Martinez sehe ich uns in Pokal und CL nur als krassen Aussenseiter.

:mrgreen: Das meinst du nicht ernst oder?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
In der CL auf alle Fälle, Robben ist nie zu kompensieren, Alaba sowieso nicht. In der derzeitigen Form ist man bestimmt auch im Pokal nicht über jeden Zweifel erhaben, wenn eine Mannschaft taktisch gut aufgestellt ist (siehe WOB und Gladbach). Krasser Außenseiter ist aber 'etwas' zu stark formuliert :lol:
Dennoch denke ich, dass die Meisterschaft heuer der einzige Titel sein wird. Ich lasse mich aber gerne des Gegenteils überzeugen :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Klar meine ich das ernst. In Leverkusen sehe ich uns mit der Personalsituation als krassen Aussenseiter und in der CL muss man sehen, ob man ins Halbfinale kommt und ob Arjen und Alaba da wieder spielen können. Ohne die beiden wäre man gegen alle möglichen Gegner außer Monaco und Juve krasser Aussenseiter.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Alaba mit Innenbandriss. Ausfallzeit sieben Wochen, effektiv ist die Saison also vorbei.

Einfach unglaublich dieses Verletzungspech diese Saison. Schweinsteiger, Lahm, Martinez, Alaba, Ribery, Robben, Thiago, Badstuber, Benatia, Pizarro, Rafinha... alle mit langfristigen Verletzungen.

Hoffentlich wird es öffentlich endlich mal wahrgenommen, falls man nur Meister wird.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.563
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hoffentlich wird es öffentlich endlich mal wahrgenommen, falls man nur Meister wird.

Nimms mir nicht übel, aber das hört sich für mich (als Anhänger eines Eishockeyvereins, der seit 1996 gar nix mehr gewonnen hat) etwa so an ;)
post-8744-wiping-tears-with-money-gif-hd-lkhv.gif