Der offizielle FC Bayern Thread

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so angepisst nach nem Spiel war. Zumindest fünf teils spielentscheidende Fehlentscheidungen von Gagelmann, die allesamt gegen Bayern gepfiffen wurden. Riesen Pech im Elferschießen. Und dann auch noch drei (!) neue (alte) Verletzte.

Am schlimmsten ist aber, daß man selbst schuld ist, nicht das Spiel vorzeitig entschieden zu haben. Lewandowski an die Latte, Schweinsteiger mit zwei 100%-Kopfbällen und Götze darf den Nachschuss nach dem Lewandowski-Anschlag auch verwerten. Sie sind einfach selbst schuld. Daher ist auch jede Kritik an Schiri oder Schicksal nichtig.

Noch ne Frage an die aktiven Fußballer. Inwiefern ist man den beim Elfer selber schuld, wenn man wegrutscht? Kann man da was dafür oder ist das tatsächlich nur Pech?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Normalerweise läuft man an, ohne in Rücklage zu geraten, siehe z.B. Müller. Dass es rutschig gewesen sein muss ist klar, trotzdem lags wohl daran, dass sie zu früh in Rücklage gekommen sind und den Ball auch noch schlecht getroffen haben. Anderen ist das ja nicht passiert. Alonso z.B. hat vor paar Wochen ein Freistoßtor erzielt obwohl er auch weggerutscht ist, trifft aber schön den Ball. Wenn du nicht rechzeitig mit der Innenseite des Fußes (Spann) den Ball triffst, passiert das schon mal.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Normalerweise läuft man an, ohne in Rücklage zu geraten, siehe z.B. Müller. Dass es rutschig gewesen sein muss ist klar, trotzdem lags wohl daran, dass sie zu früh in Rücklage gekommen sind und den Ball auch noch schlecht getroffen haben. Anderen ist das ja nicht passiert. Alonso z.B. hat vor paar Wochen ein Freistoßtor erzielt obwohl er auch weggerutscht ist, trifft aber schön den Ball. Wenn du nicht rechzeitig mit der Innenseite des Fußes (Spann) den Ball triffst, passiert das schon mal.

Ich dachte immer der Spann ist die Oberseite vom Fuß´:|

@ Robben - Halt echt Pech, aber hat ja im Prinzip weniger mit der vorherigen Verletzung zutun, da es ja jetzt Wade ist (oder?)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ich dachte immer der Spann ist die Oberseite vom Fuß´:|

@ Robben - Halt echt Pech, aber hat ja im Prinzip weniger mit der vorherigen Verletzung zutun, da es ja jetzt Wade ist (oder?)

also man unterscheidet imho nach Vollspann und Innenspann/Seite. Also so habs ich gemeint. Dann gibts halt noch den Außenrist und die komplette Innenseite beim Pass z.B.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lewandowski wohl schwerer verletzt. Es wird von Kieferbruch gemunkelt. Wenn das stimmt, hat ein australischer Ersatztorwart unserer Saison den Gnadenstoß gegeben, vielen Dank.

Mir fehlen momentan für das alles ein wenig die Worte.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Lewandowski wohl schwerer verletzt. Es wird von Kieferbruch gemunkelt. Wenn das stimmt, hat ein australischer Ersatztorwart unserer Saison den Gnadenstoß gegeben, vielen Dank.

Mir fehlen momentan für das alles ein wenig die Worte.

Ich find des es an Witz das wenn ein Spieler ernsthaft verletzt ist wie z.B. Lewandowski gestern, das es nicht ne extra Regel gibt das Mann trotzdem Wechseln kann, obwohl das Kontigent schon voll ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schmelzer hatte übrigens noch die Nerven mit Langerak abzuklatschen während Lewandowski offensichtlich verletzt auf dem Boden liegt. Sagt viel über den gestrigen Sieger aus, aber man kennt ja Dortmund im Erfolg. Stichwort Subotic.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
:lol: Sorry, aber das ist so skurril, dass du dich darüber beschwert, dass man Abklatscht, weil ein Torwart einen Ball REGELKONFORM aus dem Strafraum befördert. Und zum Stichwort Subotic, habe ich auch noch was für dich:

BLJUXTACEAAlYq_.jpg


Nach gewonnenem Champions League Finale. Die Bayern waren halt schon immer die faireren Sieger.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Schmelzer hatte übrigens noch die Nerven mit Langerak abzuklatschen während Lewandowski offensichtlich verletzt auf dem Boden liegt. Sagt viel über den gestrigen Sieger aus, aber man kennt ja Dortmund im Erfolg. Stichwort Subotic.

Was soll man noch sagen? Wenn ich das schreibe, wirft man mir wieder Provokation vor, aber du? Jeder macht sich seine eigene Realität... Natürlich war das von Schmelzer nicht fein.

Aber hier??

Jerome-Boateng-y-Subotic-615x455.png


EDIT:

HAHAHA wie geil Charles!!! 2 Dumme ein Gedanke :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann man diesen unsäglichen User endlich entfernen. Ich habe diese persönlichen Angriffe und ausschließlich bewussten Provokationen sowas von satt.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Kann man diesen unsäglichen User endlich entfernen. Ich habe diese persönlichen Angriffe und ausschließlich bewussten Provokationen sowas von satt.

Genau das ist das große Problem hier seit Jahren: DU stellst eine Provokation in den Raum, ich kritisiere dich (zu Recht) dafür und dann bist DU das Unschuldslamm?!

Alleine an der Tatsache, dass Charles das Gleiche gepostet hat, solltest du mal einen "Realitätscheck" machen. Aber ich werde jetzt erstmal nichts mehr sagen, sonst heißt es wieder der böse böse Pyron...

Schau mal nach Nepal, das sind echte Probleme! Vielleicht sollten wir einen Deal machen, für jedes Tor, dass im HF fällt bei Bayern - Barca (Hin und Rückspiel), spendet jeder hier 2 oder 3 Euro?

Ich wär dabei, wer noch?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lese den Beitrag von Charles und dann deinen. Kleiner Tipp: Einer von euch beiden wird persönlich, wiederholt.

Lass Nepal stecken, das rettet dich hier auch nicht.
 
S

Skizzler

Also ich bin ja kein Fan von @McLeo

Er regt sich über die Thematik rund um das Team auf und geht niemanden direkt an, du hingegen "trittst" förmlich immer direkt auf einen User ein.

Zumal ist das Bild von oben auch nur "bedingt" Aussagekräftig. Du erinnerst dich an die vorangegangenen Spiele Bayern vs. Dortmund, wo die Spieler sich auf dem Platz gebasht haben? Da wurde sich allgemein wenig geschenkt..

Also lieber @Pyron_5, machn Kopp zu.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Lese den Beitrag von Charles und dann deinen. Kleiner Tipp: Einer von euch beiden wird persönlich, wiederholt.

Lass Nepal stecken, das rettet dich hier auch nicht.

Sag mir mal bitte GENAU wo ich persönlich werde? Ich greife lediglich etwas von dir gesagtes auf und kommentiere das, macht man halt so in Foren?!

Ist der zweite Satz jetzt schon deine finale Antwort auf meinen Vorschlag?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kieferbruch bei Lewandowski laut sky bestätigt. Damit ist unsere Saison gelaufen.

@Pyron_5 Ja ist er, ich habe keine Lust auf solche anbiedernden Dinge und jetzt lass mich bitte endlich zufrieden.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ja ich lasse dich in Ruhe keine Sorge, bin eigentlich ein friedliebender Mensch. Bin nur gespannt wie lange du dich "ruhig" verhältst.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Denke man muss sich bei dem aktuellen Stand der Dinge damit anfreunden das der FCB diese Saison keine Spiel in Berlin mehr bestreiten wird. Barca momentan einfach richtig stark und die eigene Mannschaft aufs übelste dezimiert. Mach mir nicht sonderlich viel Hoffnung.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Robert Lewandowski: Oberkiefer und Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung.
Arjen Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Damit Saisonende.

:(