Der offizielle FC Bayern Thread

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ist zwar belustigend,aber jeder andere Trainer würde für diese homoerotischen Balzversuche auf der Tribüne landen, warum soll Guardiola dann nen Sonderstatus erhalten?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ein Freund von mir Arbeit in der JVA, in der Hoeneß sitzt.
Angeblich will Bayern Sterling holen. Also hat Hoeneß ihm erzählt.
Aber ob da was Wahres dran ist... keine Ahnung.
das Gerücht gab es schon länger hier und da mal....aber mal ernsthaft,war das jetzt kein Witz? :mrgreen: du glaubst doch nicht wirklich das Uli mit irgendwelchen Knastmitarbeitern plauscht, wen Bayern angeblich holen will :mrgreen:
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
das Gerücht gab es schon länger hier und da mal....aber mal ernsthaft,war das jetzt kein Witz? :mrgreen: du glaubst doch nicht wirklich das Uli mit irgendwelchen Knastmitarbeitern plauscht, wen Bayern angeblich holen will :mrgreen:

natürlich war das nicht Ernst gemeint. So viel Geld würde Bayern nie ausgeben um den zu bekommen :p
Aber zumindest stimmen seine Aufstellungsprognosen zu 100 % :mrgreen:
 
S

Skizzler

Den einzigen Sterling, den die Bayern holen könnten, ist dieser:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:D
 

Pommes1985

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hey was passiert eigentlich, falls es der fcb tatsächlich schaffen sollte und ins Finale kommt?
Gibt's da ne Möglichkeit bei Rip das ganze zu gucken. Ich denke, dass sich das einige Leute nicht entgehen lassen wollen.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Hey was passiert eigentlich, falls es der fcb tatsächlich schaffen sollte und ins Finale kommt?
Gibt's da ne Möglichkeit bei Rip das ganze zu gucken. Ich denke, dass sich das einige Leute nicht entgehen lassen wollen.

Das einfachste wird dann wohl sein zu einer Sky-Bar in der Nähe oder in der Innenstadt zu fahren.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wie sind eigentlich die Einschätzungen/Tipps von Bayern Fans für morgen Abend? Soll null provokant gemeint sein, mich interessieren wirklich eure Einschätzungen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich denke, dass es verdammt schwierig wird...
Trotz der vielen Verletzungen steht bei uns immer noch ne Mannschaft mit internationalem Format aufm Platz.
Grundsätzlich bin ich mit der Saison eh schon sehr zufrieden, alles was jetzt noch kommt, is Bonus.
Ich denke zwar nicht, dass wir abgeschossen werden, aber trotzdem wäre ich mit nem Unentschieden oder ner knappen Niederlage mit Auswärtstor zufrieden, dann hat man im Rückspiel die Chance, es zu richten.
Mein Tipp:
2:2 :mrgreen:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das Gute ist: wir haben nix zu verlieren und sind (endlich mal) Außenseiter.

Was die Mannschaft drauf hat, hat man im Rückspiel gegen Porto gesehen. Ich weigere mich zu glauben, dass jetzt auf einmal wieder so ziemlich alles scheiße sein soll.

Ein Auswärtstor wär schon brutal wichtig... Beton anrühren und mal einen Konter mitten ins Herz.

Ein 1:1 wär super. Ich bin jedenfalls gespannt wie Sau.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hab heute Nacht das Spiel geträumt, da haben wir in der 60ten den 2:2 Ausgleich gemacht :mrgreen: weiter weiß ich leider nicht^^

Im Ernst. Wird auf jeden Fall schwierig und hab auch eher nen schlechtes Gefühl... aber ich denke positiv dass wir die "Überraschung" trotzdem schaffen können und zumindest nen Unentschieden rausholen oder sogar knapp gewinnen...schauen wa mal. Die Abwehr muss auf jeden Fall 110% konzentriert sein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich tippe auf ein 2:1 für Barca, wäre damit aber auch zufrieden. Zuhause wäre dann noch alles möglich.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
ich glaube hier wird das südamerikanische Sturmtrio stark unterschätzt..

Ich glaube für Barca fallen ~3 Tore..
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich habe Barca am Samstag gegen Cordoba gesehen und die sind schon verdammt stark. Die Bayern wirken dagegen angeknockt und einige Spieler haben momentan nicht gerade das Selbstbewusstsein mit Löffeln gefressen. Ich bin gespannt, wie Guardiola gegen sich selbst coacht. Im Optimalfall holt Bayern ein Unentschieden. Kriegt Barcelona aber seine PS auf die Straße sehe ich schwarz für die Bayern.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich rechne mit einem Spielverlauf analog zum Halbfinale 2014 gegen Real Madrid.
Für meinen Geschmack werden die Bayern aktuell zwar schlechter geredet als sie tatsächlich aufgestellt sind (immerhin stehen mit Neuer, Lahm, Boateng, Müller, Götze und Schweinsteiger einige WM Gewinner im Kader), aber auf dem Niveau muss in einem Halbfinale schon alles stimmen und Barca ist in überragender Form.

Ich hoffe auch, dass das Klammern an einen möglichen Einsatz von Ribery eher den Medien geschuldet ist und nicht der Joker/Strohhalm vereinsintern. Ein Ribery kann gar nicht die notwendige Form haben nach solch einer Verletzungspause.

Drücke den Bayern die Daumen! Remis und/oder Auswärtstor sollts schon werden, damit man im Rückspiel eine reelle Chance hat.