Der offizielle FC Bayern Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hm, finde ich jetzt nicht so prickelnd... Den fand ich schon bei Stuttgart überschätzt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.796
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Rom hat meines Wissens eine Kaufoption.
Dazu kommt noch das Rüdiger schon für Rom Champions League gespielt hat, Also wäre er für Bayern doch auch nicht spielberechtigt, oder täusche ich mich da?

/Edith sagt das sich das ja jetzt eh erledigt hat ^^

VfB leiht übrigens Barba von Empoli aus
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für die Bundesliga völlig ausreichend, CL erfahren und dort auch spielberechtigt. Besser gings halt nicht. Mir ist jedenfalls wohler, wenn wir wenigstens zwei einsatzfähige Innenverteidiger im Kader haben. Glaubt doch eh keiner, dass Javi nach einer Arthroskopie nur 3-4 Wochen ausfällt. Ich sehe da eher 2-3 Monate Ausfallzeit am Ende des Tages.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Cooler Transfer. Im Gegensatz zu Gigge halte ich Tasci sogar für etwas unterschätzt. Dass der nicht in einer Liga mit Leuten wie Boateng oder Hummels spielt, ist klar, aber auch mit einem absolut soliden, fehlerfreien IV kann man Titel holen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Cooler Transfer. Im Gegensatz zu Gigge halte ich Tasci sogar für etwas unterschätzt. Dass der nicht in einer Liga mit Leuten wie Boateng oder Hummels spielt, ist klar, aber auch mit einem absolut soliden, fehlerfreien IV kann man Titel holen.
Aktuell wohl auch besser so :lol::lol::facepalm:

test.gif
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ja, ich sehe das ja auch ein; gibt momentan nichts wirklich Brauchbares auf dem Markt. Nichtsdestotrotz habe ich bisher einfach nicht viel von Tasci gehalten. Lass mich da aber natürlich gerne eines Besseren belehren :)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Rummenigge: "Es gibt in der Winterperiode keine guten Spieler, die von guten Vereinen abgegeben werden" Na dann: Willkommen, Serdar Tasci!
Twitter.

Und scheinbar war Pep auch an den De Bruyne & Sterling Man City Transfers beteiligt..:-s
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ja, is doch klar, dass da jetzt ne Menge schmutziger Wäsche gewaschen wird. Auch wenn ich nicht verstehe, was Pep ausgerechnet bei City will (Doch ich versteh´s, ich bin Fan und mag City nicht, er is Trainer und City is lediglich ein Arbeitgeber) Passt ja wieder ganz gut, dass in den Medien der ach so böse Pep den Bayern schon die Stars wegschnappt, bevor er überhaupt weg is. Wer´s glaubt! :lol:

De Bruyne´s Berater meinte letztens noch, dass er sich mit Bayern ja schon einig war und wäre Bayern dazu bereit gewesen, so viel für ihn auf den Tisch zu legen, würde er jetzt bei Bayern spielen. Aber Bayern war nunmal nicht dazu bereit und fertig. kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass das iwas mit Guardiola zu tun hatte...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das werden ganz eklige Monate. Da werden jetzt ganz viele Journalisten aus ihren dreckigen, kleinen Löchern kriechen. Scheidet man gegen Juve aus, bin ich mir recht sicher, dass man sich sogar trennt. Irgendwie ist mir die Lust auf die Rückrunde schon vergangen, bevor sie richtig anfängt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
Ja, zurzeit geben die Medien wieder alles. Maulwurf hier, schlechte Stimmung da, Vorbereitung läuft schlecht, blablabla...
Und es wird garantiert noch schlimmer.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
War zu erwarten. Wobei gg Juve in der derzeitigen Form es auch kein Beinbruch wäre rauszufliegen.
Ansonsten wird halt unfassbarer Mist geschrieben... wie üblich.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Vidal will angeblich die BLÖD über die Anschuldigungen, er sei in Katar betrunken zum Training erschienen, verklagen. Recht so (wenns denn nur erfunden war).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Holger hat sich im Abschlusstraining das Schien- und Wadenbein gebrochen. Mir fällt einfachn ix mehr ein, soviel Pech kann doch ein Mensch nicht haben.

Gute Besserung Holger, hoffentlich kommst du nochmal wieder.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Kommt mir langsam vor wie Hiob.. wieviel Rückschläge muss der arme Kerl noch ertragen ? Ich hoff dass er auch diesmal wieder weitermachen kann und das alles gut verheilt.