Der offizielle FC Bayern Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Bock hab ich auch, keine Frage. Vor allem auf Müller :D

Spitze auch was der Kicker vorhin gepostet hat (laut dem US-Magazin Eight by Eight)
"Thomas Müller kann dich nicht mit seiner engen Ballführung besiegen, er kann dich nicht mit seinem Tempo besiegen, er kann dich nicht mit seinen Dribblings besiegen. Er besiegt dich einfach " :lol:
 
  • Like
Reaktionen: ü40 und the_Clarence

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hoffe er beißt sich die Saison noch durch und bekommt dann unter Ancelotti seine Einsätze um sich zu beweisen. Halte einfach wahnsinnig viel von ihm.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Er bekommt unter Guardiola ja kaum eine Chance sich durch zu beißen. Heute hätte er ihn ruhig von Beginn an bringen können.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.738
Alter
46
Ort
FFM
Eigentlich echt schade für ihn das er so auf der Bank verheizt wird... Halte auch viel von ihm, aber an Vidal kommt er leider nicht vorbei. Wenn Ancelotti nicht auf ihn setzt sollte er vielleicht auf einen Wechsel beharren.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Eigentlich echt schade für ihn das er so auf der Bank verheizt wird... Halte auch viel von ihm, aber an Vidal kommt er leider nicht vorbei. Wenn Ancelotti nicht auf ihn setzt sollte er vielleicht auf einen Wechsel beharren.

Wenn er seine Karriere noch rette will sollte er wirklich wechseln. Bin mal gespannt wie lange sich Jogi das noch anschaut bis er ihn auch auf die Bank setzt (z.b. wegen mangelnder Spielpraxis)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Götze zusammen mit Thiago war immer ein Genuss zum Zuschauen. Verstehe nicht, warum er in nem Spiel wie heute nicht randarf. Ich mag zwar Rode, aber bei aller Liebe...
Hoffe auch, dass Ancelotti sich für ihn einsetzt...
und dass Jogi nicht unbedingt nach Leistung aufstellt, Hägar, sollte auch bekannt sein.