Der offizielle FC Bayern Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.528
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man weiß ja nie, was denen zur Schikane so alles einfällt ;)

Stimmt :)

BTW find ich das schon bisschen heftig, dass jeder, der an der Losung teilnimmt, seine Kreditkartendaten mit angeben muss - unabhängig davon, ob er jetzt "gewinnt" oder nicht.... :/

Ist beim DFB-Pokal genauso...Schlechtes Bauchgefühl und so. Vorallem da meine Kontodaten schonmal plötzlich im Internet aufgetaucht sind.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Personen, die das Finale besuchen, werden darauf hingewiesen, dass die Karten personalisiert sind und es an den Einlasstoren Sicherheitskontrollen geben wird.

Ich würds ja versuchen, aber falls dann ne Partie stattfindet, dich mich überhaupt nicht interessiert, kann ich die Karten ja nicht weitergeben.
Werds dann denk ich lassen, denn das Geld wärs mir echt nur Wert wenn Bayern im Finale steht.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Lt. FC Bayern bekommen beide Finalisten ein Kartenkontigent von ca. 17.000 Stück, welche aber nur an Vereinsmitglieder verkauft werden.
Die Chance welche davon zu bekommen, ist in der Tat wie Lotto zu Spielen^^
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich versuch es mal über die Allianz (Freundin) und den Opa von der Freundin (@Hägar: Die Nummer 2 ;)). Da kriegt man sonst immer Karten, mal schauen ob das hier auch klappt.

Allerdings bin ich eher kein Fan von Plätzen unterhalb der Kategorie 2, aber 260€ :shock:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.267
Ort
Augsburg
Das ist eine tolle Geschichte. Sie hat nur einen Haken, sie stimmt hinten und vorne nicht", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick auf einer Pressekonferenz in Köln am Donnerstag


Zu Drobny...;)
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Jetzt sind sie gefragt: Fredi Binder, Stephan Weickert, Gianni Bianchi und Florian Göttl. Die vier Physiotherapeuten des FC Bayern müssen kneten, dehnen, behandeln. Und zwar im Akkord. Denn zwei Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Leverkusen haben sich zahlreiche FCB-Profis mit Blessuren von den Länderspielen zurückgemeldet - allen voran Franck Ribéry und Holger Badstuber, hinter deren Einsatz am Samstag ein Fragezeichen steht.

Ribéry laboriere nach dem Länderspiel gegen Deutschland an einer starken Oberschenkelprellung, teilte Jupp Heynckes mit. Der FCB-Chefcoach hat sein Team bereits am Donnerstag im Rheinland zusammengezogen, um eine optimale Vorbereitung auf das Leverkusen-Spiel zu ermöglichen. Badstuber plagen Rückenprobleme. Der Innenverteidiger war am Mittwochabend im Länderspiel gegen Frankreich ebenso wie Ribéry in der Halbzeit in der Kabine geblieben.

„Er konnte kaum mehr laufen“, berichtete der französische Nationaltrainer Laurent Blanc, nachdem Ribéry früh in der Partie einen schmerzhaften Pferdekuss erlitten hatte. „Jetzt muss man abwarten, wie es nach dem Regenerationstraining aussieht“, meinte Heynckes mit Blick auf Ribéry, Badstuber, aber auch die beiden anderen angeschlagenen Länderspiel-Rückkehrer Thomas Müller (Oberschenkel) und Jérôme Boateng (Rücken/muskuläre Probleme).

Quelle: HP FCB
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Nach jedem scheiß Länderspiel is iwer verletzt, ich hasse diese kack Freundschaftsspiele, vorallem wenn sie geführt werden, als würd um alles oder nix gehen....
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vor allem in der heißen Phase in der Liga, in der hinsichtlich Meisterschaft schon die ein oder andere Vorentscheidung fallen kann, sind diese Freundschaftsspiele echt ein Unding!
Dann doch lieber nach der Meisterschaft das ein oder andere Freundschaftsspiel mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
Ich könnt auch schon wieder kotzen!

Um die Länderspielbelastungen zu reduzieren könnten doch unsere
Politiker einmal was sinnvolles beschließen:

Um den europäischen Integrationsprozess zu beschleunigen
sollte einfach kein Europameister mehr ausgespielt werden!
Schließlich gibt es ja auch keine Ländervergleiche in Deutschland.
Der Europameister könnte also - wie in Deutschland der deutsche Meister -
auf Vereinsebene ermittelt werden.

Der Politiker/Sportfunktionär muss aber wohl erst noch geboren werden...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.267
Ort
Augsburg
Man stelle sich einfach mal vor, der Präsident des DBB würde Mark Cuban in Dallas anrufen und ihm vorschreiben, dass Dirk Nowitzki bei einem Freundschaftsländerspiel mitten im Liga Spielbetrieb teilnehmen muss - ohne adäquaten finanziellen Ausgleich versteht sich.

Ja doch, bei diesem (äußert kurzen und lauten) Gespräch wäre ich unheimlich gerne in der Leitung...:mrgreen:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Dann doch lieber nach der Meisterschaft das ein oder andere Freundschaftsspiel mehr.

Problem dabei is dann halt wieder, dass dann gejammert wird, weil die Spieler ne zu kurze Pause haben.
Recht machen kann man's sowieso nie allen, wobei die übertriebene Härte, v.a. gestern bei GER-FRA, für mich völlig unverständlich war :?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich könnt auch schon wieder kotzen!

Um die Länderspielbelastungen zu reduzieren könnten doch unsere
Politiker einmal was sinnvolles beschließen:

Um den europäischen Integrationsprozess zu beschleunigen
sollte einfach kein Europameister mehr ausgespielt werden!
Schließlich gibt es ja auch keine Ländervergleiche in Deutschland.
Der Europameister könnte also - wie in Deutschland der deutsche Meister -
auf Vereinsebene ermittelt werden.

Der Politiker/Sportfunktionär muss aber wohl erst noch geboren werden...

Muss ich das verstehen??? :keine Ahnung:

Der Europameister könnte also - wie in Deutschland der deutsche Meister -
auf Vereinsebene ermittelt werden.

Das ist mehr oder minder die CL... :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
@ Crooked Vulture: Man muss halt dann den Ligabetrieb in EM/WM Jahren anpassen.
Einfach ne kürzere Winterpause, die ist sowieso viel zu lang. Dann ist man im April fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ja, ist ja alles schön und gut, aber so ging's doch beim Spiel gegen die Niederländer auch nicht zu oder täusch ich mich? Da ist die Rivalität mindestens genauso groß...
Ich versteh's auf alle Fälle nich...

Edit: @Cattivo: Ja, das wär natürlich ne Lösung ;) Bin nur grade von den derzeitigen Bedingungen ausgegangen... aber hast natürlich Recht ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Heute gibts viele Nachrichten:

GEHEIM-KLAUSEL

Bayern kassiert beim Poldi-Verkauf mit
BILD erfuhr: Es geht um knapp 10 Prozent Transferbeteiligung! Je nach Höhe der Ablöse sind für Bayern bis zu zwei Millionen drin.

Laut Express (und die kennen sich beim FC leider sehr gut aus) kassiert Bayen ein Zehntel von allem, was über zehn Millionen Euro Ablöse liegt. Somit dürfte wohl "nur" ca. 1 Millionen für Bayern rausspringen.