Der offizielle FC Bayern Thread

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Das Spiel ist doch eh die reinste Farce. Versteh nicht, wieso der Verband nicht einfach Strafgeld gezahlt hat, denn so werden nur wieder die Fans abgezockt und (National-)Spieler haben zusätzliche Belastungen.

Was gibts da nicht zu verstehen? Der niederländische Verband muss nichts ausgeben, die eigene Mannschaft hat ein weiteres Testspiel und der Fan wird sicher nicht "abgezockt", wenn er freiwillig hingeht.

Robben verletzt sich bei der Nationalmannschaft und spielt sogar noch mit Verletzung. Bei jedem anderen Fall muss der Verband da eine Strafe (oder wie man das auch immer nennen mag) zahlen. Hier hat man sich aber geeinigt den Fan die Strafe in Form von Tickets zahlen zu lassen. Das ist in meinen Augen Abzocke. Auch wenn man dafür noch ein Spiel zu sehen bekommt.

Ist ja nicht so, dass Bayern unbedingt das Spiel wollte. Um das nicht durch sämtliche juristiuschen Instanzen laufen lassen zu müssen haben sie sich letztendlich eben darauf geeinigt, und das nur, weil der KNVB eben nicht einknicken wollte. Ich seh da weiterhin keine Abzocke, schon gar nicht, wenn dem Fan die Entscheidung obliegt hinzugehen. Bleibt man eben daheim, nutzt die Möglichkeit, es sich im Fernsehen anzuschauen (was für eine Abzocke!) und lässt den FCB eben nichts verdienen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich werds mir nicht ansehen. Vielleicht bleib ich hängen aber hab es nicht vor. Kann mir nicht vorstellen das da jemand auch nur im geringsten motiviert ist nach Samstag. Wenn dann die zweite Mannschaft. Aber testen brauchst auch nichts weil sich die Mannschaft im Sommer eh verändert. Ist ein Schmarrn alles.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich kucks mir schon an... Bayern spielt und da is es mir egal, ob unmotiviert oder 2. Mannschaft! Außerdem gehts mir heut schon bisschen besser als gestern... ;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich kucks mir schon an... Bayern spielt und da is es mir egal, ob unmotiviert oder 2. Mannschaft! Außerdem gehts mir heut schon bisschen besser als gestern... ;)

nee dann tuts nur wieder weh. Mir geistert ständig n Müller sein Tor und die unglaubliche Stimmung darauf im Kopf rum. Für 5 Minuten wars Legendär
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich kucks mir schon an... Bayern spielt und da is es mir egal, ob unmotiviert oder 2. Mannschaft! Außerdem gehts mir heut schon bisschen besser als gestern... ;)

nee dann tuts nur wieder weh. Mir geistert ständig n Müller sein Tor und die unglaubliche Stimmung darauf im Kopf rum. Für 5 Minuten wars Legendär

Daran muss ich auch die ganze Zeit denken. Wie Müller endlich das Ding macht...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.004
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist in der Tat viel schlimmer als der Ausgleich.
Dieses Gefühl, man hat es fast geschafft, die unbändige Freude.
Immerhin kann ich schon wieder davon schreiben. Es geht bergauf.

Werd heut Abend wahrscheinlich auch dran hängen bleiben.
Kommt ja sonst eh nichts besseres.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich hätt den Gomez schon länger als Standard-Elfmeterschütze festgelegt. Der hat doch seine letzten (wenn er mal schießen durfte) immer sicher versenkt. Und er bringt auch keine Lupferspielereien oder sonstigen Unfug.
 

andimoka

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Ort
Ainring

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.004
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nach 2 Minuten entschieden: wenn schon Spiel, dann ohne Kommentator. Grausam was der da verzapft. Wie wenn dieses Spiel irgendwen interessieren würde :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hätte er nicht schon unterschrieben würde er sich das jetzt wohl nochmal ganz genau überlegen...echt ganz schwach von den Fans, so wird er sicherlich in ein ganz tiefes Loch fallen und sich überlegen ob er nächste Saison noch 100% gibt

wenigstens gibts jetzt auch nen paar die seinen Namen rufen
 
Zuletzt bearbeitet: